Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Stimmt, aber das war der Kleinen wohl nicht geheuer was die da gemacht haben, sie ist ja noch jung
Aber vielleicht sind ja tiki´s Bilder besser geworden als meine, denn bei meinen war kein einziges Brauchbares dabei, oh man bin ich ein FotogenieIch glaube auch wir hatte richtig Glück beim Wetter, bei mir ists heute alles nass,gar kein schöner Schnee mehr
TIKI wir warten auch Bilder
!!!!!
Gruß von Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Musste sooooo lachen!
Also ehrlich - das da nur so wenige Bilder von unseren zwei "Liebenden" dabei waren...
aber mal kurz von vorne anfangen!
Wir wünschen der Curly88 und ihrem Wuffel alles alles Gute und gute Besserung!!! Meld Dich und erzähl mal wie es Euch geht! Ich guck auch mal in Deinen anderen Thread!
Joleen Dankescheen das Du an uns gedacht hast! Wir haben auch kurz an Euch gedacht! Wird sicher bald mal klappen!!!
Das die Hannah und die Flubi noch mit uns reden - Puh da bin ich erleichtert! Der Alvin war echt ungeher nervig gestern. Die arme Hannah Maus war sicher ganz kaputt. Ich glaub der Alvin weiß jetzt wozu das Teil zwischen seinen Beinen da ist... Mein Freund fand witzig. Da hab ich gesagt sie sollen mal ne Männerrunde machen und dann kann er Alvin zum Auto zerren...
Alvin war im Auto dann auch sehr ruhig aber zu Hause wollte er gar nicht ausruhen. Bin dann um 8 nochmal ne kleine Runde mit ihm raus. Dann hat er aber bis heute früh halb 8 gepennt...
Wir fanden es ebenfalls prima mit Euch! Hoffe die Kekse haben der Mandy noch geschmeckt? Die Flubi hat jetzt Pech, die muss jetzt immer so lecker Schoki mitbringen!!! Schade das die Happy so weit weg wohnt - sie wäre dann vielleicht ein Spielkumpel für Betty. Aber da finden wir auch noch jmd!
Fotos wirds von mir erst am Freitag geben. Hab ja nur 3 gemacht, glaub ich. Muss mich heut mal bißl auf unsere Konferenz in Bonn vorbereiten - da flieg ich morgen hin.
und zu den Heulefilmen: Ich heul auch lieber allein. Obwohl mein Freund beim Marley gucken, den Alvin an sich geknuddelt hat und gesagt hat: ich schimpf nie wieder mit Dir und Du darfst ab heute auf die Couch
Haste auch das Buch dazu gelesen? Das ist ja noch 10.000 Mal herzzerreißender als der Film. Wenn Du es auf Englisch lesen magst, kannste es gerne ausleihen. Hab die Filme übrigens bei Amazon gekauft (darf man das hier sagen???) Kannste auch gern leihen (bzw. ihr).
Nun denne, muss weiter an meiner Präsentation arbeiten.
Fetter Drücker an alle Damen!!! Bis baldi
-
sag mal Mandy,
kannst du eigentlich auch so "normale Geschirre" nähen?
Also die mit so nem Steg vorn am Bauch und hinten am Rücken...
-
Naaa Mädels, wie waren Eure Wochenenden???
Wir hatten am Samstag die Happy bei uns zu Besuch. Erst im Wald ein wenig spazieren und dann ab nach Hause. Das war für usneren Dicken ganz neu - ein anderer Hund im Haus... lief aber primaaaaa! Die Nachbarn werden sich zwar ein wenig gewundert haben, dass mal jmd. bellt, aber die Aufregung legte sich auch schnell
ich muss mal schauen, wann ich meine 3 Bilder einstellen kann - hab sie noch nicht aufm Rechner.
Liebste Grüße vom Dicken und von mir!
-
Hey Mädels,
na wie war Euer Wochenende? So meins war total erfolgreich :irony:
So Samstag ging eigentlich noch, nicht allzuviel gemacht, nur so doofe Sachen wie Hausputz und Wäsche bügeln
Und natürlich die Spaziergänge mit Emma.
So dann kam es, der Sonntag: Früh um 10:00 Uhr mich mit unserer Retrievergruppe zum Abschiedstraining getroffen, nur das wir nicht trainiert haben, sondern 3 Stunden quer durch den Wald und den tiefsten mind. 1 meter tiefen Schnee gelascht sind - (ich hatte so die Schnauze voll). Nach jeder Stunde ne halbe Stunde Pause und dann Glühwein, und Kräuter und Stollen und Pfefferkuchen. (ich hab nix alkoholisches getrunken)
So dann war ich glitschnass und fix und alle so gegen 13:00 Uhr zu hause. Ne halbe Stunde mich aufgewärmt und getrocknet, dann mit Mann und Kind auf den Weihnachtsmarkt - so innerhalb einer Stunde 30,- Euro ausgegeben, klitschnass wieder ins Auto und heim gefahren und auf der Heimfahrt, da wo eigentlich immer der Blitzer steht (ist ein fester Blitzer), mich mit ner 70 bei 50 geblitzt. Und dann noch der Kommentar meines geliebten Freundes: Ahh mensch, bis du blöd, mmmh, was sagt man denn dazu - er hätte mich ja auch mal vorher warnen können oder er wäre gefahren, aber in den 30,- Euro auf dem Weihnachtsmarkt, waren ja schon allein 10,- Glühwein
SO das war mein erfolgreiches Wochenende.
Schöne Woche Mädels
Bis bald lg Sandra
-
-
HiHi,
prima Sache so ein Wochenende! Ich hätte mich wohl ins Bett verkrochen und wäre nicht mehr rausgekommen...
Was ein Mist! Weihnachtsmarkt ist immer ganz schön preisintensiv, aber muss auch mal sein. Blitzer sind doof! Die braucht kein Mensch!
Die Woche wird sicher besser für Dich laufen!!!
Liebe Grüße!
-
Ja unser WE war auch toll...
Hannah hat am Samstag ihre Freundin zu Besuch gehabt. Wir sollten auf sie aufpassen, da ihre Mama (meine Freindin
) große Party gefeiert hat. Da kam dann noch eine Freundin von Hanni mit aufs Feld, so dass wir 3 Zweibeiner und 3 Fellnasen ware. Nach großer Spielrunde im Knietiefen Schnee und Eisregen sind wir dann zu Hause eingekehrt, wo dann die Lina (Hannis Freundin) ihr Hundebett in Beschlag genommen hatte und die Hanni sich dann davor hingelegt hat
Danach bin ich auf die Party (Hunde wieder in Chemnitz verteilt)...Am Sonntag hab ich mit Hannah Plätzchen gebacken. Sie musste helfen, da mein Freund mit Kater im Bett geblieben ist
Ich hab ihr versprochen, dass wir nächstes WE Hundeplätzchen backen, weil sie so toll beim Teigkneten meine Füße gewärmt hat
Also alles in allem ein gelungenes WE
-
Hi wir sind neu hier und suchen noch Spielgefährten für unsere zwei. Und wir hören andauernd "Nein eure Hunde sind mir zu groß".. Mag evt an der Rasse liegen
Also meine zwei Nasen sind zwei Dt.Doggen! Meine Hündin Schira ist bereits 5Jahre und unsere "kleiner" Rüde Brando wird jetzt 5Monate und wir kommen aus Wittgensdorf (beim Chemnitz Center gleich um die Ecke)...
Hoffe wir finden hier liebe HUndekumpels und Menschkumpels zum treffen und müssen nicht wieder hören das wir zu groß sind
LG Denise;Tom sowie die zwei Nasen Schira und Brando
-
Hey Mädels,
Wochenende wie immer viel arbeit Aber ich konnte am Sonntag ausschlafen, das war fast das schönste am WE
Oh ja Blitzer sind schlimm, aber mir hätte das auch passieren könnenSabberschnuten: Doggen, ist ja toll FOOOOOTOS
Da muss ich das nächste mal mein Männe mitbringen, er findet Dt.Doggen tollWie wars denn sonst auf dem Weihnachtsmarkt? Bestimmt völlig überfüllt oder? Ich bin ja nicht so ein Fan davon.
Ach übrigens TikiNz deine Kekse haben noch super geschmeckt
flubenol: du meinst sicher einfache führgeschirre, oder. wie zb dieses??
http://dogscout24.eshop.t-onli…2/MediaGallery/MM_SU3.jpgJa aber das ist besser mit dem Ring, lässt sich dann besser nähen als ohne...
So ich werde jetzt mal die Betty in den schnee jagen.
Schönen Abend noch an alle!!!LG Mandy
Edit: Schön das die Truppe wächst!!
-
da muss ich erst raus bekommen wie ich bilder einfügen kann
Werde erstmal ein Bild im Avatar rein setzen damit ihr sie seht
Live können sie immer "besichtigt" werdenwir freuen uns immer auf neue leute zum kennen lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!