Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
ohhh curly das tut mir leid
ich glaube ich sollte lieber die Finger von truarigen Hundefilmen lassen. Bei Marley kammen die Tränen nur so geschossen... Der romantische Abend endetet dann in einer Heul- und anschließend Hannahstreichelorgie. Ich bin dafür echt nicht gemacht
Hannis "Flunsch" ist quasi die Pflaume bei der Läufigkeit
Wir freuen uns schon gaaaanz dolle, auch wenn sich mir gestern eine Erkältung in den Weg stellen wollte
Also bis dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gegen die du dich ja hoffentlich erfolgreich gewehrt hast
Schlimm solche Filme, aber ich schau die auch am liegsten allein, da kann man wenigstens hemmungslos heulen
Ich hoffe mein Mann gibt gas, denn ausgerechnet heute hat er nen wichtigen auftrag bekommen und hat noch das Auto... aber ich hab gedroht er muss laufen wenn er es nicht rechtzeitig schafft
Also wird er es schaffen
LG -
ja er muss es schaffen
-
Ich nerv ihn schon die ganze Zeit mit SMS
-
soooo... tütülüüü ich werde jetzt heiße Schoki kochen gehen und mich dann mit Hanni ins Auto schwingen...
bin schon voll nervös
Bis dann gleich
-
-
hey Leute...
so es ist jetzt 15:14 Uhr und ihr seid sicherlich schon am spazieren.... Ihr habs gut "neidisch bin"...
Ich sitz noch auf Arbeit rum.... hab aber auch in ner 3/4 Stunde Feierabend.
Meine Tochter Joleen war auch am Donnerstag und Freitag mit Magen-Darm-Grippe zu hause und ich konnte mich von meiner Erkältung erholen.
Deswegen konnte ich auch nicht antworten, weil wir in unserem Hinterweltlerdorf noch kein DSL haben und mit Modem oder Stick fang ich garnicht erst an, da werd ich wahnsinnig, wenn es 5 Minuten dauert, bis sich eine Seite aufbaut - und außerdem is mein Laptop kaputt.
So dann erzählt mal, wie es war - war bestimmt lustig und natürlich will ich paar Fotos sehen.
Bis bald und LG
Sandra
-
Huhu,
also ich bin gut angekommen und die Betty schläft schon die ganze Zeit
Ja schee wars!!! Mir hat es super Spaß gemacht...hab hier übrigens noch son paar leckere Kekse liegen, die sind irgendwie mitgekommenLeider bin ich ja soo eine schlechte Fotografin wenns um Tobebilder geht, naja ich stell sie trotzdem rein
Ich weiß, schön ist anders
Ich hoffe der Alvin hat sich beruhigt so verliebt wie er ist.Die Hannah ist ja so toll(denkt aber bestimmt immernoch was fürn Tag)
Ach ja ich hoffe ich muss nicht zensieren bei den nicht Jugendfreien Aufnahmen
Liebe Grüße mandy, die jetzt gleich ein Keks knabbert und Betty die heute glaub ich nix mehr knabbern will
-
jaaa es war sooooooo toll... Hannah und Alvin in Love. Sie hat heut Nacht bestimmt von ihm geträumt
Die Maus hat gestern auch nur fix was gegessen und dann war pennen angesagt.
Es wär wirklich cool Mädels. Das müssen wir unbedingt wiederholen.
-
Auf alle Fälle, war eine super Tolle Mädels-Hunde-Runde
Betty hats nicht mal geschafft ihr Abendessen aufzufressen, der Napf ist halb voll geblieben...
Alvin hat bestimmt auch von Hannah geträumtDas nächste mal müssen wir die drei aber mal ruhig sitzen lassen, zumindest es versuchen, ich möchte gern Brauchbare Bilder
Grüße von Mandy und Betty, die schon wieder schläft, das faule Tier
-
ja das faule Hannahtier träumt auch schon wieder von Alvin...
Du hättest ja die Betty neben den Hannah-Alvin-Knoten setzen lassen können
in der Hoffnung, dass sie sich nicht drauf rollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!