Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Weiß nicht...vielleicht ist sie ja eingeschneit... hmmm malne Brieftaube losschicken
Das ist eine Idee mit der schocki, dann bring ich nen lecker Früchtetee mit:-)
Wenn wir nicht noch fahren müssten wär ja lecker Met was... ach mistAlso meine Skiklamotten sind schon bereit, es kann losgehen
LG Mandy und Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HoHoHoooo,
die Tiki hatte sich am Sonntag erstmal mit heftigem "Brechdurchfall" ins KKh gelegt
Aber nach 2 Infusionen und genug Medizin geht es mir inzwischen wieder supi und ich bin wieder auf Arbeit.
Bei uns ist der 6.12. fest im Kalender! 15 Uhr aufm Parkplatz ist auch i.O.!!!
Der Alvin kann auch nicht genug bekommen vom Schnee. Das wird sicher ein schönes Bild, wie die 3 durch die weiße Landschaft hopsen.
Thermohosen hab ich auch schon hervorgeholt und bin gerüstet! Kamera nicht vergessen! Vielleicht krieg ich ja ein scharfes Foto von Alvin beim Spielen mit seinen neuen Freundinnen hin??? Mit unserer Happy hat das bisher noch nie geklappt. Immer nur, wenn die beiden Racker ganz still saßen und aufs Leckerli gestarrt haben...
Dann bring ich Lebkuchen mit. Gibt es Allergiker oder jmd. der keine Lebkuchen mag?
Tralala FREU!
Aber an den Hammerschichten von Mandy müssen wir noch etwas ändern! Das geht so nicht! Betty braucht ihre "Mama"!
Hab übrigens einen grünen Twingo - so zur Erkennung - aber Alvin ist ja eh nicht zu übersehen - ich bin dann die, die er hinter sich herschleift
-
PS: Hoffe der Jollen und der Emma geht es gut und ihr kommt auch so gut durch den Schnee wie wir!?!
Liebe Grüße!
-
Einfach mal schnell ins KKH... du traust dir was... aber schön das es dir Besser geht!
Also Lebkucken
Aber vielleicht schaff ichs ja keckse zu backen dann kann ich da auch welche mitbringen, nicht das ich als spielverderber da stehZum Glück hat Betty ja einen lieben "Papa" der sich ganz toll kümmert wenn ich arbeiten bin, die freude wenn ich heimkomm ist trotzdem immer riesengroß. ich müsste das mal filmen sie wedelt nicht nur mit dem Schwanz sondern mit ihrem ganzem Hintern
So und jetzt muss ich wieder los, schon wiedergroße Weihnachtsfeier, 350 Personen mit Hunger
LG Mandy
-
Jaja im Bethanien KKH in Chemnitz isses toll
Da war ich erst am 24.11. mit meinem Freund zu Besuch und dann lag ich 4 Tage später selber dort...
Neee backen musste nicht - Du musst so schon so dolle viel arbeiten! Dann bring ich Kekse mit - gekaufte!
Aber meine Fresse wo arbeitest Du denn? Soooo viele Leute - 350 Gäste mit Hunger??? Muss ne große Firma sein... Krass! Schön das die Betty einen lieben Papa hat! Mit dem ganzen Hintern wedelt hibbel Alvin auch oft - ich könnt mich da weghauen.
Der berühmte Marley hat das auch gemacht. Die Besitzer nannten es den "Marley Mambo"
-
-
ohhh Gott... der Magen-Darm-Rotz macht zZ voll die Runde. Naja hauptsache dir gehts wieder gut
bei uns wedelt der Schwanz auch mit der ganzen Hannah
Für den großen Tag liegt alles bereit.... Hannis "Flunsch" isz auch endlich weg. Es kann also los gehen.
Juhuuuuu Kekse und Lebkuchen... hoffentlich sind die Hund da gut vertan und stören uns nicht beim nachmittaglichen Schmaus
Ich habe einen gelben Lupo und das dünne schwarze Tier hinten drin ist die Hannah
... ich bin zu erkennen an den orangen Müll-Skihosen (quasi nicht zu übersehen)
-
Guten Morgen!! Ja also ist eigentlich ein Landgasthof mit großem Saal
Hoffe ich darf den Link einstellen, ist ja keine Eigenwerbung, ich arbeite da ja nur http://www.kulturhof-kosma.de/cms/front_content.php?idcat=2War ne Weihnachtsfeier von ner Großen Motorenfirma in der Nähe...
kommen viele große Firmen zu und weils ja nicht so viele Große Räume gibt.Oh ja Betty ist schon ganz aufgeregt,
also auf dem Parkplatz Bugr Rabenstein oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Nich das ich dann an der falchen Burg steheJollen hat betimmt nicht nochmal reingeschaut, schade...
Ich komme mit nem Volvo und tollem leuchtroten Skianzug, also auch nicht zu übersehen... wir werden uns schon finden
Na dann liebe Grüße Mandy und Betty
-
Oooooha ein großer schöner Landgasthof also... Na das erklärt einiges!
Parkplaz Burg Rabenstein ist goldrichtig!
Ich bin mir sehr sicher, dass mein Hund sich nicht für unsere Leckerein interessiert. Er hat sicher nur Augen für die Damen!
Hab grad Post bekommen und drin waren zwei DVD's: Hachiko und Antarctica. Kennt ihr die? Freu mich schon, musste schon heulen als ich die Trailer im Netz gesehen habe...
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind wir die orange-rote Hosen Fraktion. Meine Skihose ist auch rot
Was ist eigentlich Hannis "Flunsch"???
Die Joleen hat sicher nicht nochmal geschrieben, weil sie ja Montags nicht kann. Nur Samstag - sie guckt sicher mal wieder rein und wir können sie sicher auch irgendwann kennenlernen mit der Emma.
War gestern mit Alvin 1,5h auf der schönen Aussicht "spazieren". Ich sach Euch ich war völlig fertig hinterher. Also wenn in Rabenstein der Schnee auch kniehoch steht, dann wirds lustig.
So dele macht Euch noch ein schönes Wochenende! Mandy arbeite Dich nicht tot!
LG
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!! Klingt ja wirklich toll. Ich bin da leider in der Uni, aber wir könnten eh zur Zeit nicht mitkomm, weil beim Flocki ein Tumor gestern rausoperiert wurde und sie jetz erstmal nicht spazieren darf
(siehe Thread "HILFE, Beule im Maul")
Erzählt danach mal wie es war!
-
Wir werden sicher nicht nur erzählen, ich werde zumindest versuchen Bilder zu machen
Hachiko ist toll, habe ihn leider noch nicht ganz gesehen, aber ich musste sooo heulen
Total schön, wo hast du ihn denn her, ich hab ihn hier schon überall gesucht...
Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!