Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Bei uns liegt es auch und die einzigse die sich drüber freut ist die Hannah... :roll:

TikiNz: Danke für die tolle Erläuterung... Ja das mit dem Crimitschauer Wald find ich auch komisch, hat aber letztens eine Freundin berichtet...
    tolle Trainerin, wenn sie sich dafür einsetzt :gut:

Ich hatte schon die Befürchtung, dass Hibbel-Alvin der Hauptfeind von Grüna ist :)

Joleen: ich habe auch keine Kinder, Hannah kennt sie und hat eigentlich kein Problem mit ihnen...

Wegen dem Termin: Hannah und ich sind für den 6. Dezember :) Der 9. und 11. geht bei uns nicht.

so dann werde ich mal fein schippen gehen :roll:

• Ich bin auch für den 06.12 :D
    Können wir wichteln für die Hundis ;)

Betty war grad unfreiwillig baden, sie dachte da wär gras aber es waren Wasserlinsen, ihr Blick :lachtot: ich lach immernoch...
    Hab sie gleich in die Wanne gestellt und warm abgeduscht, ist ja ar...kalt draußen...
    Aber der Bilck, nee da werd ich den ganze Tag drüber lachen...
    Hab ich wenigsten freude wenns gleich auf arbeit geht :D

Grüße Mandy und die nasse Betty

• da wäre sie wahrscheinl. bei uns auch in den Teich gehüpft... der sieht auch immer aus, wie ne Wiese, weil er so voll mit Linsen ist...

Da sind schon einige Katzen drinn baden gegangen, haben es aber alle überlebt, würde nie eine Katze ertrinken lassen. Wir haben ja selber 2.

Emma freut sich immer wenn die Enten drauf schwimmen. Emma darf da aber nicht rein, weil sie dann grün aussieht und nicht gerade nach Rosen riecht :D

LG Sandra

• HiHi Rosenduft! Das wär prima!

Ne warme Dusche für die Hundemaus - süß!

Ja, unsere Trainerin ist da sehr engagiert. Find ich gut!

Ich bin auch für den 6.12.! Wer bringt den Glühwein mit :lachtot:

Kennen alle die Burg Rabenstein? Dort park ich immer und lauf dann von dort los. Was meinst Du flubenol?

mandy: Die Burg ist nur einen Hüpfer von der Autobahnabfahrt entfernt.

Joleen: wir gucken mal wegen einem Samstag Termin :gut:

Schnee ist hier auch liegen geblieben und Alvin wird zu tödlichen Waffe - der kennt da nix und rennt los und hüpft in den Schnee. Und ich brech mir dabei jedesmal fast alle Knochen - finde ja keinen Halt, wenn es so glatt ist... Nee Nee!

Am Dienstag war es dann auch so weit - der Alvin hat mich von den Füßen gerissen. Man was haben wir unseren Hund schlecht erzogen! Wollte seiner Freundin Ninja hinterher, die wir ab und zu treffen. Ich war auch drauf eingestellt, dass er losrennt. Habe aber nicht bemerkt das die Schleppi um mein Bein gewickelt war. Und bumms lag ich da aufm nassen Waldboden wie ein Käfer aufm Rücken. Aber ich hab den Alvin nicht losgelassen :kg:

• :lachtot: ich lag heut früh auch... Hannah hat eigentlich nicht wirklich gezogen, aber der Anblick von purem Eis und gelben Schnee in aussicht... Hannah hat mich ganz doof angeguckt, als wir aufeinmal auf augenhöhe waren... hoffentlich hats keiner gesehen :roll:

die burg ist an sich nicht schlecht-dort parken wir auch manchmal. weis nicht, ob der 10min fußmarsch an der leine zum problem wird :???:
    Spontan fällt mir aber eigentlich auch nix besseres ein... höchstens der PP vom Stausee, aber ich glaube der kostet... da hätte man aber sofort wald. =)

Also ich denke da machen wir den 6.12. fest, oder???

• :lachtot: Sehr schön! Die beiden gefallenen Engel!

Ich hab auch gleich geguckt ob noch jemand den Waldweg entlangkommt. Muss köstlich ausgesehen haben. Vor allem hab ich mich ja beim Versuch auszustehen gleich nochmal hingelegt...

Es tut so gut, dass es auch anderen Leuten so geht!

Ja über den angeleinten Fußwegpart habe ich auch schon gegrübelt. Ich denke wir sollten so im Abstand von 5min ankommen und dann gesittet hintereinander loslaufen???

Ich geh immer bei dem Saunagelände den kleinen Weg hoch, weil dann gleich die große Wiese kommt. Wenn wir uns auf der Wiese treffen???
    Es wäre zwar sinnvoll für hibbel Alvin, wenn er mal übt, das er nicht immer zu anderen Hunden hinrennen darf (das scheint er im 14 Tages Rhytmus zu vergessen), aber wenn er dann doch mit ihnen spielen darf, isses auch sinnlos.

Aaaaaalso jetzt haben wir ein Datum: 6.12.2010 (da hat meine Mami Butzeltag)

Uhrzeit????? Wünsche? Mir issses Wurscht - evtl wenn es noch etwas Tageslicht gibt!?!

• Also die Bugr zu finden bekomm ich noch hin, habe trotz aller Vorurteile gegen Frauen einen guten Orientierungssinn und wenn nicht die Frau im Navi auf alle Fälle :D
    Und wenn ihr mir dann nen Plan malt, wo wir uns dann treffen, können wir das mit dem 5Minutertakt auch machen, aber wenn nicht den Euro geb ich gerne aus und wir Parken an diesem Stausee...( wie heißt der gleich?)

Bei uns ist der ganze schöne Schnee schon wieder weg, es schneit zwar grad aber das bleibt bestimmt wieder nicht lange liegen :( :

Uhrzeit ist mir eigentlich auch wurscht nur nicht vorm aufstehen ;)

Ja irgendwas wollt ich noch schreiben aber irgendie hab ich vergessen was, naja vielleicht fällts mir noch ein :headbash:

LG Mandy

• Zitat

Uhrzeit ist mir eigentlich auch wurscht nur nicht vorm aufstehen ;)

das kommt drauf an, wann ihr aufsteht...

ich kenne leider kein saunagelände :( : wir laufen immer am zeltplatz vorbei...

also mir wäre ein wenig licht auch ganz lieb... ich denke so die richtung um 3 oder um 4 wäre ganz gut... oder müsst ihr da noch arbeiten?

• mandy - die burg findest du schnell. da ist auch gleich ne ab abfahrt ... ;)

wo ihr vielleicht auch noch hin könntet ist das wasserschloß in klaffenbach. suuuper schön dort - und das nicht nur weil ich da geheiratet hab! ;)

schade das ihr am 06.12. geht, sonst wär ich dabei gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!