Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Zitat
Hey,
ich kann mich zwar nicht an euren Gassirunden beteiligen, weil ich im Moment hundelos bin. Ich wüsste aber gerne wo man in Chemnitz gut spazierengehen kann, wenn man kein Auto hat - also nicht rausfahren kann.
Würde nämlich gerne meinen Monty nachholen, wenn mein Studium in den nächsten Semestern entspannter wird.
Macht doch nix wenn Du zur Zeit Hundelos bist! Kommste trotzdem mit und freust Dich über unsere Wauwaus!
Wo wohnst Du denn? Selbst mit Bus und Bahn sind manche Ecken innerhalb von Chemnitz schwer zu erreichen! Ich finde nach wie vor, dass es im Zeisigwald am schönsten ist! Küchwald ist ein Naherholungsgebiet und dort müssen Hunde angeleint laufen. Der Zeisigwald ist außerdem viiiiiiieeeeeel größer und ganz verwinkelt und einfach prima! Ansonsten ist es in Rabenstein auch schön, aber das ist zu weit draußen.
Wäre schön, wenn Du Dich uns trotzdem anschließen magst! und es sollte sicher kein Problem sein, Dich ins Auto zu laden, damit Du mitkommen kannst!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo ich suche in Chemnitz Hundetreffs und event. eine Betreuung für meinen Hundi. Vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen. Danke
Hundetreffs suche ich selber noch vergebens. Deshalb gibt es ja diesen Thread hier im Forum. Du könntest Dich unserem bunten Haufen einfach anschließen!?! Oder meinst Du damit eher Hundeschulen?
Ich kann Dir nur mal den Tipp geben auf der Homepage von der Hundeschule Lucky Wuff zu gucken. Die Frau heißt Michaela K. und ist/war unsere Trainerin bzw. Hundeerziehungsberaterin. Sie kann Dir sicher weiterhelfen!!! (Da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist, schick ich Dir mal keinen Link - google einfach mal!)
Grüßle
-
Freue mich das Rumbuff Hannah und Zicke Betty auch so brav sind und das es Euch allen gut geht!
Wie schaut es denn nächste Woche aus? Sind die Mädels da schon raus aus der Läufigkeit? (sorry ich hab nen Rüden und bin da nicht soooo bewandert)
Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen einen schönen Start in die Woche!
PS: Hoffe Deine Hosen sind sauber geblieben und Ihr hattet einen schönen Abend bei Freunden!
-
Also wo es in C. schön ist kann ich nicht sagen ich richte mich ganz nach euch Ureiwohnern
Also ich würde schon gebiete wo die Wuffs offline laufen können bevorzugen... ist ja doch schöner... bei uns im Dorf läuft meine Kleine auch fast nur nackt... deswegen findet sie leine wohl auch eher doof...
Allerdings sollten die Gebiete dann nich allzu stark Wildbelastet sein da meine Kleine schon ein wenig Jagdliche Ambitionen hataber eigentlich nur auf sicht und bei erreichbarkeit... also wenn ihr nicht direkt ein Kaninchen vor die Füße springt ist es in ordnung
Grüße Mandy mit Betty
-
Zitat
Wie schaut es denn nächste Woche aus? Sind die Mädels da schon raus aus der Läufigkeit? (sorry ich hab nen Rüden und bin da nicht soooo bewandert)Rumbuff-Hannah ist jetzt in der zweiten Woche. Ich denke eine Woche noch (+- ein paar Tage)
Also nächste Woche eher ungünstig bei unsWegen Hundetreff: Meine HuSchu macht Dienstags immer Hundespielstunde von 16-17 Uhr auf der Kalkstraße
Ich denke wegen dem Treffen, ist bestimmt besser, wenn wir das auf einem Feld machen...
-
-
Ich denke zum Treffen ist Rabenstein prima geeignet!
Das ist für Mandy nicht so dermaßen kompliziert über die A4 zu erreichen und von Chemnitz aus ein Katzensprung mit dem Auto.
Hier gibt es eine riesige Wiese (Feld) und auch gleich schönen Wald und so... Da können die flitzen! Ich lass meinen Dicken hier auch immer nacksch laufen. Ist eine schöne Runde dort - am Wildgatter vorbei - da können wir Hundis Rehe und Wölfe und Wildschweine angucken - natürlich nur von draußen
Nun da ich Bescheid weiß über "Eure" Läufigkeiten
Schubi Du... was meinst Du flubenol???
-
[quote="TikiNz"]
Nun da ich Bescheid weiß über "Eure" Läufigkeitenquote]
Na da musst du doch bescheid wissen, nicht das su was verpasst
Dann grenzen wir mal auf die woche vom 06.12-12.12. ein??LG
-
Hey Leute,
wollt mich auch mal wieder melden... Emma hats auch geschafft, irgendwie kommt es mir vor, dass sie auch froh ist, dass diese elende Läufigkeit endlich vorbei ist...
Sie ist viiiiiiiiel besser drauf. Und Hektor kann auch wieder gut schlafen
Also Rabenstein ist ca. ne halbe Autobahnstunde von mir weg, wäre also kein Problem, wenns nicht gerade schneit wie verrückt oder a....glatt auf den Straßen ist.
Hat jemand von Euch Kinder? Würden die eventl. mitkommen zum Spaziergang? Is nur ne Frage, sie kann auch beim Papa bleiben...
Na dann schöne Woche noch, ich guck wieder rein...
LG Sandra
-
Hey TikiNz,
ich such Treffs wo sich Hundebesitzer mit ihren Wuffies treffen und die Wauzies mit einander spielen können. Wir wohnen zwar noch ni in C. aber bald. Ich erkundige mich schon mal vor ab, damit das Wohl meines Hundes gesichert ist.
-
Jaaa Rabenstein ist toll :)
Ich gehe ziemlich oft zum Wildgatter von der Grünaseite aus.. da können die Wuffels schön rennen.
Falls ihr Interesse habt Wölfe und so zu sehen, können wir auch ins Wildgatter gehen. Da darf der Wuffl mit rein
Ja die Woche, die Mandy vorgeschlagen hat, ist gut...
TikiNz: du wohnst aber nicht zufällig in Grüna???
PS.: nochmal zur Leinenpflicht - in Chemnitz herrscht überall absolute Leinenpflicht. Jedes ableinen kann Geld kosten... außer im Crimitschauer Wald - der gehört nicht zu Chemnitz, sondern zu Flöha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!