Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Jaja die Weiber!!!

Meiner war demnach auch schonmal läufig - verklebte Ohren und allem und jedem hinterherjagen, kenn ich och. Bei dem Dicken heißt das: Pubertät :lachtot:

Nicht ins Tierheim bringen! Sagen wir auch manchmal zum hibbel-Alvin: Wenn Du jetzt nicht... dann... :gott:

Die Weihnachtsmaus ist ja sooo süß! Die kommt bei uns unter den Baum!

Immer raus mit dem Ärger und natürlich auch mit den Freuden!!!

Hab übrigens gestern wirklich noch eine Liste gemacht. Bin gespannt wann es klappt und wo wir dann Zeugen der lustigen Zusammenkunft werden.

Fürchte das Curly88 sich nicht mehr meldet, weil ihr Hundi ja Angst vor Schäferhunden hat - das würde uns auf 4-5 Hundchen bringen (wenn Collin mit von der Party ist). Aber wie gesagt, können sich die einen oder anderen ja auch mal einzeln treffen... Nur die Mädchens oder so...

Wir haben jetzt mal festgestellt, dass hibbel-Alvin nur "Freundinnen" hat. Es kommt gaaaaaaaaaaaaanz selten vor, dass er mal mit einem Rüden spielen darf. Was ist bloß mit den Rüden los? Dem hibbel-Alvin gefällts.

Die Bezeichnungen finde ich übrigens fantastisch!!!

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende! (ich guck ja zu Hause nie ins Netz...) Bis Montag!

• Na dann verabschiede ich mich auch mal sozusagen fürs Wochenend, haben große sachen im Bestellbuch... und am montag wieder frei:-) da hab ich wieder zeit zum schaun...

Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit:-)

• HuHuuuuu!!!!

Wie liefen denn Eure Wochen so???

Ich hatte wegn Feiertag in der zweiten Wochenhälfte Urlaub und der hibbel Alvin fands supi :gut:

Jetzt liegt er hier im Flur rum und ich bin tatsächlich mal online zu Hause...

Wie geht es Euren Mädels? Immernoch verklebte Ohren?

Hibbel Alvin hat gerade eine "Ich bin der oberliebste Hund der Welt" Phase :???: das kann mitunter ganz scheene gruselig sein, wenn der so gut hört und so brav ist *hihi*

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Bis baldi
    jana und Alvin

• Hey,

ich kann mich zwar nicht an euren Gassirunden beteiligen, weil ich im Moment hundelos bin. Ich wüsste aber gerne wo man in Chemnitz gut spazierengehen kann, wenn man kein Auto hat - also nicht rausfahren kann.

Würde nämlich gerne meinen Monty nachholen, wenn mein Studium in den nächsten Semestern entspannter wird.

• HUHU alle zusammen....
    Also bei meiner Kleinen ist alles im Lot... sie ist ganz normal...
    Obwohl ich die letzte woche nicht so viel zeit für sie hatte...
    Und ab Dienstag wird es noch weniger, verdammte Weihnachtsfeiern... jetzt geht das wieder los... hoffentlich ist da Jahr bald vorbei dann wirds wieder ruhiger auf Arbeit... :gott:
    Aber Männe hat anscheind fleißig mit Betty gearbeitet denn vorhin lief sie richtig gut an der leine, vielleicht auch nur ausversehen :headbash:
    Werds nachher mal sehen wie sie heute schon so ausgelastet ist :roll: gehen heute mit freunden was trinken und da kommt sie natürlich mit :D

So ich werd mich jetzt mal schick machen... mal schauen wie lange meine Hosen sauber sind... :ops:
    Grüße Mandy und Betty

• Hey Framboise,

ich weiß, dass es in Chemnitz den Küchwaldpark gibt. War da auch schon mal mit dem Hundi. In welcher Ecke von C wohnst du? Und wann ist dein Hundi wieder bei dir? Ich nehme an du studierst an der TU...Wir können uns zur gegebener ja mal verabreden.

LG

• Hey Framboise,

ich weiß, dass es in Chemnitz den Küchwaldpark gibt. War da auch schon mal mit dem Hundi. In welcher Ecke von C wohnst du? Und wann ist dein Hundi wieder bei dir? Ich nehme an du studierst an der TU...Wir können uns zur gegebener ja mal verabreden.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!