Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Vielleicht taut die kleine Emma ja bei der wilden Hundetruppe ein wenig auf, spielen kann ja soooo Toll sein, zumindest sieht Betty das so
Betty lässt sich meißt abrufen, aber noch nicht zu 100%, aber wir arbeiten fleißig dran...im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit ihr, außer das sie manchmal bei anderen Hunden an der Leine Pöbelt(zumindest am anfang) aber ohne hatten wir noch nie probleme.Ist eben manchmal eine kleine Zicke( deshalb übrigens der Name, passt zu zickigen Diva)
Und jetzt freue ich mich ganz viel über eure <hundis und euch zu erfahren...
Also losEs grüßen Mandy und Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohhh toll, sowas gibt es in Chemnitz?
Wo arbeitest du da??
-
Zitat
Hallo Leute,
bin zwar nicht aus Chemnitz - aber aus der Nähe von Zwickau und bin mobil. Also bis Chemnitz oder Altenburg ist kein Problem. Es würde aber eher nur am WE klappen, weil ich den ganzen Tag auf Arbeit bin :/
LG Sandra
Hallo Sandra,
na das freut uns aber, dass Du uns auch beehren willst! Mein Dad wohnt in Neuwürschnitz - da können wir uns auch mal im Stollberger Raum treffen? Ist nicht ganz so weit und fürs WE ganz praktisch, weil da die Mandy sowieso nicht kann...
langsam muss ich mir mal eine Liste anlegen, wer woher kommt und so weiter... wir sind ja doch schon ein paar Leutchen
-
Zitat
Wir kommen auch aus Chemnitz.
Aber da ich hibbel-Alvin noch zu gut aus der Welpen/Junghundegruppe kenne, würde ich zu 80% vermuten Collin wäre not amused.
Aber mit netten Hündinnen würde er bestimmt gern eine Runde Gassi gehen, Läufigkeit is auch egal, Collin ist kastriert.
glG Jenny und der Aussie aus Chemnitz/Bernsdorf
Öhm, das klingt jetzt so als wäre der Alvin ein Monster
Ein Grund warum wir nicht mehr zur HuSchu gegangen sind, war der, dass Alvin dort völlig überfordert war und sich absolut nicht auf mich konzentrieren konnte. Er hat mit dem Platz die Freilaufphase und das Toben mit den Hunden verbunden. Rüde oder Hündin, spielen dabei keine Rolle für ihn.
Er ist aber ein ganz lieber Junge, der eben sehr verspielt und zuweilen etwas aufgeregt ist. Ich bin sicher Collin würde auch gut mit ihm klarkommen.
Schauen wir mal...
-
Das war bei Betty allerdings auch so, daswar für sie zu viel(waren auch nur ein mal da) bei uns klappt das training allein viel besser auch wenn das vielleicht dazu beiträgt das sie meißt erstmal an der leine pöbelt, Hunde sind eben keine Roboter...
betty freund cookie ist auch ein total lieber aber auch oft etwas sehr aufgeregt, er ist auch total verspielt, deshalb mag Betty ihn wohl so...
Denke das solltn wir einfach testen, HundePlatz ist immer ne ausnahmesituation( finde ich)So das wars erstmal
´Liebe Grüße
Ps.das mit der liste hab ich mir auch schon überlegt -
-
Herje,
ich freu mich, dass hier inzwischen so viele Leute zusammenkommen. Das wird eine bunte Schar!
Einen Termin haben wir in der Tat noch nicht für Ende November - also immer mal wieder gucken!
Wir können auch ja nach Bedarf und Zeit einzeln anfangen - es wird sicherlich schwer alle unter einen hut zu bekommen!
Auf jeden Fall freue ich mich, dass mein "Dicker" zumindest rein optisch schonmal den Damen und Frauchen gefällt. Und zu wem er dann ins Auto hopst, werden wir ja sehen
Liebe Grüße!!!!
-
Zu mir, zu mir
Dann werde ich mal noch fix Bildchen von meiner Süßen zeigen, wir proben schon für Weihnachten
Und noch eins wo mein sonnenkind einfach nur entspannt
Bügelbrett einfach ignorieren -
ohhhh wie süüüüß
ich hab mir ja schon deine fotos angeguckt.. echt niedlich deine betty.rumbuff-hannah freut sich schon auf hibbel-alvin
-
NA da sind wir ja schon ne lustige truppe,
rumbuff Hannah, hibbel Alvin, zicke Betty... und was sind die anderen??Heut könnte ich Betty echt in Tierheim schaffen
sie spielt seit gestern Tauber hund, hoffe das liegt an der läufigkeit, vorgestern hab ich sie gelobt übern grünen Klee weil sie so super war, toll an der leine, super abrufen lassen alles schön...
und heute... hängt sie sich in die 8m flexi( ja ich gebs zu einfach sauberer als schleppe) meine Pfiffe scheint sie nicht zu hören, fremde leute werden angebellt, ihr Körbchen kennt sie grad nicht, der Kater wird gejagd...
Hoffentlich wirds morgen wieder besser... sonst :zensur:
So musste ich mal loswerden
Leicht gereizte grüße von Mandy -
Das kenn ich... ich denke mit der Läufigkeit verkleben die Ohren...
Bei Hannah ist im Moment noch alles supi, aber ich denke nächste Woche hat sie dann wieder Flexipflicht :) (man erkennt uns dann anhand des roten Kopfes von der die hinten an der Flexi hängt
) Naja noch miemt sie das kleine Sensibelchen und nimmt sich alles zu Herzen
Also Mandy einmal tief ein und dann wieder ausatmen... du bist mit deinen Problem nicht allein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!