Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Zitat

Was mache ich in Lettland? Ich arbeite für die Guten. Das sind unter anderem: Bundesministerium für Bildung und Forschung und die EU. Also ich arbeite nicht direkt dort, aber in Projekten, die von denen finanziert werden. Und so komm ich nach Lettland dum di dum. War sehr kalt (was nicht schlimm ist) und sehr interessant - viel gesehen. Leider ein sehr armes Land, dass von der EU nicht viele Vorteile hat.

Ohhh toll, sowas gibt es in Chemnitz? :???: Wo arbeitest du da??

Zitat

Und JUBEL der Windlabbi ist wieder da!!! und gleich auch noch läufig! Das haben die Mädels aber prima hinbekommen - fein abgesprochen!!!

Ja, wir schlittern von der einen Leinenpflicht in die die nächste =)

Zitat

Also wir peilen nach wie vor Ende November an!?!

ich denke schon... müsste eigentlich klappen ;)

die Hanni liegt total verliebt neben mir, weil sie das Bild von deinem Dicken gesehen hat... :roll: ist voll ihr (und Frauchens) Typ :D

• Hallo Leute,

bin zwar nicht aus Chemnitz - aber aus der Nähe von Zwickau und bin mobil. Also bis Chemnitz oder Altenburg ist kein Problem. Es würde aber eher nur am WE klappen, weil ich den ganzen Tag auf Arbeit bin :/

Sonntag vormittag haben wir Retrievertraining - also würde eigentlich nur der samstag gehen.

Ich habe eine Labi/Goldihündin Emma, ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt - hört sehr gut - aber derzeit in der 2. Wochen läufig.

Also schreibt einfach mal, wenn ihr Euch wieder trefft, vielleicht habe ich da gerade Zeit und schließ mich Euch an. Meine Schwester hat eine gaaaaaaaanz liebe Labidame Nelly - aber die is bissl zu dick - also viel Bewegung würde ihr auch ganz gut tun.

Bis bald vielleicht

LG Sandra

• Zitat

ohhh noch eine läufige... :lol:

wir wollen uns ende November mal treffen ;)

klingt gut - sagt ihr mir bitte noch wann und wo?

Ja Ja die Läufigen - hoffentlich haben wir es bald überstanden - unser Nachbarrüde hatte letzte Woche die Zaunslatten durchgebrochen, um an Emma ran zukommen, ein Glück war mein Freund mit draussen, er hat dann Hektor von Emma runtergelesen.

bis bald LG Sandra

• Oh ja die weiber wieder, aber wenistens habens dann gleich alle auf einmal hinter sich...

Nen genauen termin haben wir ja noch gar nicht... oder hab ich was verpasst :headbash:

TikiNz, dein "kleiner" is aber auch son süßer, musst de echt aupassen das der nicht mit in mein Auto springt beim Treffen :D

Bei uns stand heute morgen auch der nachbarsrüde da, auf dem Fensterbrett(von der Schneiderei) :shocked: ist zwar nicht hoch aber hab trotzdem nicht schlecht gestaunt, aber Terrier wollten bekantlich alle mal Bergziegen werden, er ist ein reinrassiger deutscher Jagdterrier, echt n hübscher... aber war trotzdem froh das die Fenster zu waren :smile:

Gruß von Mandy und Betty

• Wir kommen auch aus Chemnitz.

Aber da ich hibbel-Alvin noch zu gut aus der Welpen/Junghundegruppe kenne, würde ich zu 80% vermuten Collin wäre not amused. ;)

Aber mit netten Hündinnen würde er bestimmt gern eine Runde Gassi gehen, Läufigkeit is auch egal, Collin ist kastriert.

glG Jenny und der Aussie aus Chemnitz/Bernsdorf

• Oh ein Aussie, würde ich ja gerne mal live sehen, bei uns gibts weit und breit keinen :smile:
    Also ein bisschen aufgeregt ist Betty auch, aber sie beruhigt sich recht schnell wenn sie die Situation überblickt hat, dein Collin hats wohl nicht so mit HibbelHunden?
    Aber bei Damen schaut das sicher anders aus, oder :lol:

Grüße Mandy

• Hallo Zusammen,

ich schreib mal bissl was über Emma - also sie ist eher der ruhige Hundetyp, wenn zu dolle wird beim Spielen oder zu viele Hunde auf einmal bei ihr sind, zieht sie sich zurück - aber das gibt sich dann meistens nach 10 min. Will echt nicht angeben ;) aber sie hört wirklich sehr gut, ist bei anderen Hunde abrufbar, rennt keine Fahrradfahrer oder Jogger oder Autos hinterher...

Sie ist manchmal sehr unsicher, lässt sich von Fremden nicht anfassen und knurrt auch mal. In der Welpenschule hatte sie sich immer zwischen meinen Beinen gesetzt und hat den anderen beim Spielen zugeschaut, wenn sie dann doch mal 5 sec. mitgespielt hat, dann ham se alle gesagt: "guck mal Sandra, Deine Emma rennt".

Sie ist sehr auf mich fixiert, und wenn wir mein Männel und ich zusammen spazieren sind, dann hört sie nur auf mich. Meine Tochter und Emma sind ein Herz und eine Seele.

So wollte es nur mal loswerden... Bis bald vielleicht

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!