Problem Mein Hund stößt sein hintern ab????
-
-
Hallo mein hund hat seit ca 1 jahr ein problem sein körper stößt sein hintern ab wir waren auch schon beim tierarzt und die meinten sein körper stößt sein hintern ab. Daruf ihn haben sie uns tabletten verschreiben die er immer ein nemmen muss und die kriegt er auch aber ihrgend wie wird es mal besser, dann wird es wieder schlimmer.
Seit ca 1 monat ist es richtig schlimm geworden der blut auch am hintern und es hat sich jetzt alles entzündet Wir wissen nicht mehr weiter wie wir das weg bekommen können weil es ist ja auch eine schmerz hafte sache wenn es dort wehtuht wenn er mal sein geschäft machen will
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was ich ihn geben kann das es wieder besser wird
bitte hilft mir???? :scared:lg christopher
-
20. September 2010 um 04:45
schau mal hier:
Problem Mein Hund stößt sein hintern ab???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warst du mal in einer Tierklinik ?
-
Moment! Was bedeutet denn "stößt seinen Hintern ab"?. Wie kann man denn einen Hintern abstoßen?Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, um was es geht.

-
Ich würde auch mal in eine Tierklinik gehen oder mal noch einen anderen Tierarzt aufsuchen.
-
Also das würde mich nun auch mal interessieren.
Stößt seinen hintern ab, darüber kann ich mir so garnichts drunter vorstellen
Aber vielleicht wäre ja mal ne wirklich gute Tk oder je nachdem wie es sich bemerkmbar macht ein Dermatologe oder Homeopat (wird das so geschrieben ) was?
-
-
Versteh's auch nicht , aber gute Besserung dem Hundi !
-
Hallo,
beisst er sich ins Hinterteil, also knabbert er an sich herum?
Sind es die Analbeutel die vielleicht voll und entzündet sind?Ich kann mir das nun auch nicht wirklich vorstellen was Du meinst, aber vielleicht kannst Du es bisschen ausführlicher beschreiben.
Zudem kann ich Dir auch nur den Rat geben ihn in eine Tierklinik zu bringen. So ist das ja kein Zustand.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo mein hund hat seit ca 1 jahr ein problem sein körper stößt sein hintern ab wir waren auch schon beim tierarzt und die meinten sein körper stößt sein hintern ab. Daruf ihn haben sie uns tabletten verschreiben die er immer ein nemmen muss und die kriegt er auch aber ihrgend wie wird es mal besser, dann wird es wieder schlimmer.
Was heißt das genau, stößt seinen Hintern ab
Ich würde dir auch raten eine gute Tierklinik aufzusuchen, denn was dein jetziger TA da diagnostiziert hat klingt äußert merkwürdig.
Was hat der TA denn für Untersuchungen gemacht.
-
Hallo,
ich kann dir auch nur empfehlen, dir einen Tierarzt zu suchen, der eine vernünftige Diagnose stellt und auch weiß, wie er behandeln soll. Hin und wieder ist es einfach nötig, mal einen anderen TA aufzusuchen.Was für Tabletten sind das denn, die dein Hund nehmen muss? Es kann ja nicht sein, dass dein TA nichts unternimmt, obwohl das Problem nicht besser wird...
LG Eva
-
hallo,
ich schließe mich den anderen an - hol Dir unbedingt eine zweite Meinung nach Möglichkeit in einer Tierklinik.Und versuch doch mal, Deine Angaben etwas zu präzizieren - "stößt seinen Hintern ab" kann von entzündeter Analdrüse bis zu einer Autoimmunerkrankung mit chronischer Darmentzündung so gut wie alles sein - da fehlt uns der Hintergrund für Tipps...
Tipps, die übrigens nur als Ergänzung zu einer intensiven tierärztlichen Behandlung Sinn machen.
Schreib mal ein wenig mehr, bitte.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!