Problem Mein Hund stößt sein hintern ab????
-
-
Ich vermute mal, der TS kann momentan nicht antworten, weil er in der Schule oder bei der Arbeit ist.
Hallo Christopher,
es sind ja schon viele Fragen gestellt worden. Ergänzend wäre vielleicht auch ein Foto des betroffenen "Hinterteils" hilfreich.
Das kann ja wirklich nahezu alles sein - aber insgesamt läuft es darauf hinaus, dass du zu einem anderen Tierarzt gehen solltest und dich keinesfalls mit irgendwelchen dubiosen Erklärungen "der stösst seinen Hintern ab" abspeisen lassen darfst. Stelle so lange Fragen, bis du wirklich sicher bist, verstanden zu haben, was der Hund hat.
Und wenn du nicht sicher bist, ob der Tierarzt das Richtige tut - frag weiter! In den Antworten oben hast Du ja schon einige "Munition" für Fragen bekommen. Lass dich nicht abwimmeln und frag unter Umständen auch, ob der Tierarzt sicher ist, was das Problem ist. Wenn nicht, geh zum nächsten Tierarzt oder in eine Tierklinik (du hast ja die Tierärztliche Hochschule direkt vor der Nase in Hannover) - dort sollte es verschiedene Spezialisten geben.
Viel Glück für Dich und deinen Hund.
Gruss
Gudrun -
20. September 2010 um 09:24
schau mal hier:
Problem Mein Hund stößt sein hintern ab???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für mich hört sich des im ersten Moment nach ner Autoimmunkrankheit an! Ich würde auf alle Fälle noch eine Tierklinik besuchen und weitere TA-Meinungen einholen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!