Mein Hund ist total agressiv
-
-
Naja, wenn er ja schon von andfang an so war, dann wohl eher nicht.
Wie sieht das denn mit dem anderen hund aus?
Wobei ich glaube nicht, das der hund beim Ordnungsamt als Staffmix angegeben ist oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist total agressiv*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Missi,
guck mal bitte hier: http://www.hundeschule-dorenkamp.de/
Ich weiß nicht,wie weit das von Dir entfernt ist, aber Rainer ist ein super Trainer und wird Dir ganz bestimmt weite helfen können!LG Kerstin
-
Hallo Missi,
kein Problem ist unlösbar.
Ich sehe ihr kommt wohl aus meiner Gegend - schau dir wirklich mal den genannten Link von der Hundeschule Dorenkamp an, wenn das nicht zu weit von dir weg ist. -
also 1.von manchen leuten hier brauch man keine antwort da eh nur dummes zeug rauskommt. 2.mein hund ist als boxer-stefford mix gemeldet. 3.er hat ein wesenstest gemacht und brauch kein maulkorb. 4.habe ich gesagt das er schon immer agressiv gegenüber anderen hunde war aber das ist jetzt halt schlimmer geworden. 5.verschwende ich hier nur meine zeit. 6.so dumme antworte kann ich mir auch sparen
-
Also sorry, wenn wir hier so dumme antworten geben, aber wir antworten darauf was du schreibst, und wie hier zitiert, steht von dir geschrieben das er auch gegen menschen agressiv ist, und das finde ich nicht wesenstest tauglich
ZitatWir haben 2 Hunde, mein großer Hund ist total lieb und hört perfekt aber unser kleiner ist total agressiv und rastet immer total aus wenn er andere hunde sieht und auf fremde menschen reagiert er auch agressiv.
Wenn du das so schreibst, dann antworten wir drauf.
Und wenn dir diese meinung nicht paßt, dann hast du recht, dann bist du hier fehl am platz
-
-
Zitat
mein hund ist nicht so weil ich ihn so gemacht habe,
ein hund ist immer so, wie sein halter ihn gemacht hat, es sei denn, der halter hat ihn so übernommen.
-
Zitat
ein hund ist immer so, wie sein halter ihn gemacht hat, es sei denn, der halter hat ihn so übernommen.
Füge hinzu: Oder es hat eine organische Ursache. Wurde der Hund medizinsch abgeklärt?
-
Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass ich das der Threadstarterin genauso geraten habe. Dringende Abklärung durch den TA. Allerdings hat sie darauf nicht im geringsten reagiert.
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!