gequälter Hund geklaut!
-
-
Zitat
Mach dir keine Vorwürfe, du hast das getan was in deiner Macht steht (Tierschutz informiert, dich erkundigt ect). :umarmen:
Hab den kleinen Kerl vor ner Stunde wieder aufgelesen
wär fast überfahren worden.Der verfolgt mich!Nachbar hat ihn jetzt erstmal mitgenommen(mein Hund wollte ihm zwar nix antun,versuchte aber ständig ihn zu besteigen,etc.)da ich nur kleine Wohnung habe,war ich froh dass der Nachbar kam.Er wird jetzt sehen,ob er ihn vermittelt,ansonsten sagt er dem Tierarzt Bescheid,der weiss auch meistens ein Plätzchen!
Nachbar ist sich aber sicher,dass er ihn selbst unterbringt,wenn nicht sogar behält,da er glaub ich schon verliebt in den Kleinen istPuuh bin ich froh!Der andere Kleine ist übrig.bei einem Urlauberpaar vor dem Bungalow aufgetaucht und schläft bereits da.Ich denk mal die nehmen ihn mit
Ansonsten,wie gesagt-die Tierschutzleute wissen Bescheid,ich denk ich hab alles gemacht was ging! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey super, hast du sehr gut gemacht
-
Hallo Leute,hier der 1.Bericht:Das Kerlchen frisst prächtig,hat auch schon gespielt,versteckt sich nur noch wenn es klingelt
Er wurde auf den schönen lateinischen Namen Felizian(der Glückliche)getauft.Fotos wird es aus div.Gründen keine geben,wenn es auch unwahrscheinlich ist,das ihn jem.erkennt,da er aus dem Ausland kommt und das was hier steht,wohl kaum verstanden werden wird-aber sicher ist sicherBerichte weiter!
-
Zitat
Hallo Leute,hier der 1.Bericht:Das Kerlchen frisst prächtig,hat auch schon gespielt,versteckt sich nur noch wenn es klingelt
Er wurde auf den schönen lateinischen Namen Felizian(der Glückliche)getauft.Fotos wird es aus div.Gründen keine geben,wenn es auch unwahrscheinlich ist,das ihn jem.erkennt,da er aus dem Ausland kommt und das was hier steht,wohl kaum verstanden werden wird-aber sicher ist sicherBerichte weiter!
Hört sich toll an! Ich drück weiter die Daumen! Wird der Nachbar ihn behalten?
LG Falbala
-
Zitat
Hört sich toll an! Ich drück weiter die Daumen! Wird der Nachbar ihn behalten?
LG Falbala
JA
-
-
Echt Respekt an die beiden mutigen jungen Kerle!!
Ich hätte das gleiche versucht um ihn zu retten!
-
Hallo,
finde es auch super, was da getan wurde. Einen Diebstahl kann ich darin auch nicht sehen, arme Hundeseele.
Hatte letzte Woche ne VK für nen Hund aus Korfu. Die potenziellen Neu-Besitzer erzählten mir, daß sie vor ewig langer Zeit mal mit Bekannten in Bayern Urlaub gemacht haben.
In der Nähe vom Hotel war ein Grundstück, wo ein Schäfi immer frei rum lief und ein trauriger Mischling an ner kurzen Kette saß, ständig, jeden Tag. Am Ende vom Urlaub hat sich das befreundete Pärchen nen Herz gefaßt und in der Nacht vor der Abfahrt haben sie den Hund "geklaut".
Der saß jedesmal, wenn sie da vorbei sind, an der kurzen Kette...Fell war verfilzt, er hatte Flöhe und Milben...armes Kerlchen.
Der Hund hatte danach dann ein schönes "neues" Leben und ist geschätze 14 Jahre alt geworden.
Fand ich auch ne tolle, mutige Aktion.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
JA
Endlich mal was Gutes heute. -
sehr schön! ich freue mich sehr für den armen Kerl... Und wahnsinnig mutig von den beiden Männern! Will auch die Telefonnummer
so tolle, verantwortungsbewusste Männer sehe ich leider selten
-
Meine Findelwelpengeschichte hat auch ein Happyend
Ein Nachbar,dem das beste Lokal hier gehört, hat den kleinen Welpi adoptiert
Jetzt ist der Kleine(TA schätzt ihn auf 4 Wochen,sozusagen ein Slumdog-Millionär - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!