Die spinnen die Amis
-
-
Hallo!
Habt ihr heute die Hundetaschen in der Bildzeitung gesehen? Die haben doch wohl echt ne Meise die Amis. Das die Bildzeitung sich traut das auch noch zu Drucken.
Wenn ich jemanden Treffe mit so einem Ding ich glaub der kommt mit blauem Auge nach Hause.Gruß Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was für tascgen denn???
-
ja..klär uns auf^^
-
Taschen für kleine Hunde. Sieht bal aus wie die Mäntel für Hunde bloss unten geschlossen mit vier Löchern für die Pfoten und ein Tragegriff und Gurt wie bei Handtaschen. Das eine Model kann man sich zum Joggen sogar an die Hüften schnallen. Echt grauenhaft.
Gruß Anja
-
Ich will auch wissen. Hab doch keine Bildzeitung.
Beschreib mal genauer bitte.
LG
agil -
-
Du hast ja so Recht:
:flop: Die spinnen die Amis!!!!!!!!!!!
-
Habs nicht gesehen, aber ich werd immer zornig über sowas...
Neulich war ein Themenabend "Hunde" im Fernsehen, da hatten sie eine Tuss aus Los Angelos (glaub ich) mit einem Chihuahua, der arme konnte kaum laufen. Wurde immer auf dem Arm rumgetragen, hatte rosa lackierte Krallen und ein Tuffmäntelchen an, eine Sonnenbrille auf (so ein Whoppie Goldberg Teil) und dann hat die Besitzerin einen Hut für sich und das gleiche Modell für den Hund gekauft und gemeint:"Mein Schnuckischatzilein geht so gern shoppen und freut sich immer, wenn sie ein neues Kleidchen geschenkt bekommt!"
Dann hat sie den armen Hund ins Auto in einen rosa Maxicosi (Babyschale) zwischen Samtkissen und Plüsch gepackt und hat noch erklärt, das wäre, wie eine kleine Tochter zu haben, nur das man sich keine Sorgen machen muss, dass ihr jemand Drogen andreht oder sowas...Ich musste das leider ausmachen, sonst hätte ich mich übergeben. Der arme Hund.
Die hat sicher auch so eine Tasche, wie von dir beschrieben, gekauft, dann kann sich den armen Kerl besser vom Hundsein abhalten.
Wahrscheinlich gibts sowas in Deutschland auch, aber sicher nicht so häufig...
LG
Christine -
:yau: das ises doch- ich brauch da nur ne etwas größere Ausführung-
nämlich für DD- sprich Deutsche Doggen - aber vieleicht bringen das
die Amis dann als Rucksack auf den Markt :shock::wink: Asterix
-
Da gibts heiße Höschen, Shirts und Täschchen für den Fiffi alá Paris Hilton...
-
Nee, für DD Besitzer gibt's das Teil umgekehrt, mit zwei Beinlöchern, und zum auf dem Rücken des Hundes festschnallen.
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!