Die spinnen die Amis
-
-
:aerger: Gott ist das abartig!!
lg Asterix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die spinnen die Amis*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Chrissi- ist die bessere Variante!!
Asterix
-
Leute 10 Dollar füt...achtung!..Hunde-Nagellack !
aba sowas gabs doch auch bei der wm!...aba naja nich 24h lang nur während der saison!
-
Am heißesten ist doch der Hochzeits-Mops im Frack....
Aber das schlimmste ist, die laufen ja nichts mal so zum Gag rum (hat nicht jeder seinem Hund zum Gag mal ne Sonnenbrille aufgesetzt?), sondern das ist Alltag!!! Wer hats da wohl besser mit seinem Hundeleben getroffen, der Straßenhund von Malle oder der rosane parfümierte Shi-Tzu aus Schicki-Micki Beverly Hills?
-
Wer hats da wohl besser mit seinem Hundeleben getroffen, der Straßenhund von Malle oder der rosane parfümierte Shi-Tzu aus Schicki-Micki Beverly Hills?
Ich würd sagen der Strassenhund er hat zwar nichts ist aber trotzdem hund....der schickimicki hat zwar alles aber trotzdem nichts noch nicht mal sein Hundsein
Gruß Anja
PS. Und ich motze mit meiner freundin das sie gina aus spass ein rosa schleifchen ins haar macht....klar hatten wir auch schon unseren Spass.....für ein Foto zb einen schnuller im maul oder ne bullibaseballkap auf oder zur wm die deutschlandfahne als cape um....aber jedoch nur für ein paar minuten und ein foto.....
-
-
@ Lady aussie ..ich hab zwar kein plan von malle un was für verhältnisse da sin..aber ich würde nicht sagen das es straßenhunde leichter haben als die Paris-Hilton-Plüsch-hundis ... es gibt straßenhundis denen es sehr gut geht..aber schließlich auch welche die es nich mehr lange aushalten/ geqäualt usw werden
ich würde das nich so beurteilen ....
Zum glück sin die meisten hundis anpassungsfähig...aber diese hollywood-hundis & Straßenhundis sind ja in den meisten fällen schon auf der straße oder so geborden
quasi damit aufgewachsen -
Klar, ich wollte damit auch nicht sagen, dass der Pink-Plüsch-Fiffi das bessere Hundeleben hat...der brauch zwar nicht frieren, hungern oder Schmerzen ertragen (wobei das Einpüstern mit Parfüm, puder und färben sich auch nicht gesund ist) ...aber der Ur-Hund ist ja auch nicht in Watte geboren... der Malle-Hund (oder Straßenhunde wo auch immer) haben sicher besser, vorrausgesetzt dass sie nicht geqält werden...
-
Ich konnte auch nur noch mit dem Kopf schütteln als ich das gesehen hab. Schnallt die sich doch wirklich den Hund um die Hüfte und rennt los...
Keine Worte mehr -
Hallo
das hab ich auch gelesen ..und noch mega teuer ..ich fand die garnicht schön..
ich finde das sind keine hunde mehr..nur in die tasche sitzen..was haben die eingtlich noch..nichts???
ok frauchen hat vielllll geldt..
da finde ich den strassenhund besser owohl er hat auch kein schönes leben..auf der strasse..ich finde das ein nur Amis
Lg
melly -
Naja ich denk mal das wenn sie nich in den taschen/frisörsalons/kosmetiksudios un so sin, dann sin sie in der obergroßen villa von frauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!