Seid ihr mit eurer Rassewahl zufrieden?
-
-
Zitat
Yaps. Was eigenständiges, was auch gern hinterfrägt und einen einfach fordert. Draussen den Beschützer raushängen lässt, alles im Blick hat und dann zum Ausgleich auf Chi macht und einem auf dem Schoß liegen will.
Mich jucken aber auch Riesenschnauzer oder zum Ausgleich nen Neufi.
Aber so nen richtig unkomplizierter Hund ohne nen gescheiten Willen wär nix für mich. Net auf Dauer. Mir wär das zu langweilig [size=8](okee, vllt änder ich meine Meinung nach dem 5ten Rotti wenn ich einfach mal Ruhe haben will.. :D)[/size]Das glaube ich nicht.
Wir sind für andere Hunde verdorben
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den Fox-Terrier von damals, würde ich nicht mehr holen.
Die Rasse ist halt einfach echt schwierig zu bändigen, vom Jagdtrieb mal abzusehen.Ansonsten würd ich mir immer wieder einen Kurzhaar-Collie ins Haus holen..auch wenn sie wirklich EXTREM haaren und sensibel sind...
Interessant finde ich aber auch einen Tamaskan ;-) Bin mir nur nicht sicher ob man das als (schlanke, unmuskulöse) Frau händeln kann, zumindest in der Flegelphase....
-
Ich stehe auf etwas kompakte und kurzhaarige Hunde.
Diego ist ein Boxermix ?? und einfach der passende Hund für uns . Ich würde jederzeit wieder einen derartigen Mix, oder eben einen reinrassigen Soka nehmen.
Vom Tierschutz, und nach gezielter Suche. -
Mal ne (wahrscheinlich blöde) Frage..
hab in den Foren schon so oft das Wort "Soka" gehört...aber kann damit nichs anfangen. Kann mir das jemand erklären?! :) -
Zitat
Mal ne (wahrscheinlich blöde) Frage..
hab in den Foren schon so oft das Wort "Soka" gehört...aber kann damit nichs anfangen. Kann mir das jemand erklären?! :)SoKa= Sogenannter Kampfhund.
-
-
Zitat
"Soka"
Das ist eine nette Umschreibung für alle Listenhunde.
-
Danke.
:-) -
Zitat
Das glaube ich nicht.
Wir sind für andere Hunde verdorben
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Stell Dir mal vor.. das wär wie Urlaub :)
12 Jahre lang wie nur am Strand liegen und faulenzen. Ein Traum!
Aber für mich wird er es auch bleiben... -
Zitat
Stell Dir mal vor.. das wär wie Urlaub :)
12 Jahre lang wie nur am Strand liegen und faulenzen. Ein Traum!
Aber für mich wird er es auch bleiben...Okawango-Becken... traumhaft schön, aber Dauer sterbenslangweilig.
-
Birgit *lach*, musst ich erstmal googlen, aber gugg mal, nach Langeweile schaut der Bewohner hier net aus ->
http://www.nationalgeographic.…her-tigersalmler-2075.jpgZitatIm tieferen Wasser des Okawango lauert der Afrikanische Tigersalmler, ein Verwandter des Piranha.
Quelle: http://www.nationalgeographic.dePutzig. Da könnt ich mich glatt wie zuhause mit Rotti fühlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!