Seid ihr mit eurer Rassewahl zufrieden?

• Zitat

Dann gockel mal nach Ex Jirkova Dvora, der Hund ist der Knaller. Reine Czech- Linie.

Toller Hund!
    Hab jetzt leider kein Foto von ihm gefunden auf dem er "normal" steht.
    Hat er einen stark abfallenden Rücken?
    Das wäre nämlich nicht wirklich mein Geschmack :/
    Aber ansonsten, Hammer :)

• Also ich bin zufrieden :gut:
    auch wenn ich mir an manchen Tagen schon die Frage stelle warum ich mir nen halben Terrier angetan hab, als Hundeanfänger :roll:
    Naja ich kann nur sagen Kromis sind durchaus ne Herausforderung aber passen einfach , daher würde (wenns nach Balin noch nen Hund geben sollte)
    ich wieder einen Kromfohrländer nehmen.

Ich denke die Entscheidung wird dann die Zeit bringen, schließlich ists ja hoffentlich noch seeeehhhhhr lang bis dahin und vielleicht wirds dann eben ne andere Rasse oder ein Tierschutzhund.

• Zitat

Toller Hund!
    Hab jetzt leider kein Foto von ihm gefunden auf dem er "normal" steht.
    Hat er einen stark abfallenden Rücken?
    Das wäre nämlich nicht wirklich mein Geschmack :/
    Aber ansonsten, Hammer :)

Der Rücken ist bei normalem Stehen gerade.
    Hier ein Link zum Besitzer
    http://www.czechdogs.de/

• Zufrieden mit welchem der 3? Alle 3 haben Eigenschaften, die ich sehr mag. Was als nächster Hund kommt weiß ich noch nicht. Das wird erst passieren, wenn hier nur noch 2 Hunde (oder auch nur noch einer) leben und das wird (hoffentlich) erst in vielen, vielen Jahren der Fall sein..

• Hallo !

Ganz einfach : Einmal Collie ( egal ob kurz oder langhaar) - Immer Collie

Oder auch : Einmal einen Sheltie gesehen - gerne einen haben wollen

:D

LG Ines

• Ah, ich war das, glaub ich!
    Ich hab ja Langhaarchihuahua und würde mich nicht nochmal dafür entscheiden. Unsere Hündin og bei uns ein, weil SIE es war, die mich bezauberte, nicht weil ich einen Chi wollte.Bei den Jungs war es dann ähnlich.
    Unsere Wunschrasse war eine GANZ andere.
    Aber wenn die drei irgendwann mal nicht mehr sind, möchte ich größere, stbilere Hunde haben, ich bin das Spiessrutenlaufen ziemlich leid...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!