Total außergewöhnliche Mischlinge

• Dann mag ich meine auch mal zeigen:

Meine Bella, war bei der Mischlingsausstellung in der Gruppenwertung 1. und in der Gesamtwertung 3. *angeb* :D (jetzt ist sie allerdings in die Jahre gekommen).
    Rassen, die da drin stecken könnten, sind mir noch nicht über den Weg gelaufen...

Externer Inhalt img259.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Und meine Lilli, Ch

Externer Inhalt img825.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.usihuahua-Yorkie-Mix, 9 Monate alt und ein kleiner Clown

Die Leute, die uns begegnen, denken immer, sie wären Mutter und Kind :lol:

• Dann will ich auch mal mit meinem Mix.

Externer Inhalt img171.imageshack.us

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us
  • Gestatten? Timmi, 5 Jahre - Chow-Chow x Entlebucher Sennenhund ... und sieht aus wie ein etwas mopsiger Labrador! :D :D

Externer Inhalt i136.photobucket.com

Externer Inhalt i136.photobucket.com
  • Zitat

Dann wollen wir Sammy auch mal einreihen. Unser fast 6 Monate alter Berner / Labbi Mix

Externer Inhalt img202.imageshack.us

Hm, wisst ihr den Berner sicher?
    Könnte nämlich auch ein Leonberger sein, die Ohren auf dem Fotos passen dazu.
    Und als Welpen haben Leos hellere Ohren.

• @ Nightstalcer: Japp sein Papa war der Berner und seine Mama der Labbi. Allerdings fragen uns des öfteren Leute ob in ihm ein Leonberger steckt :???: Er hat auch die Schäferhundtypischen Punkte an beiden Lefzen Seiten. Könnte also noch mehr in ihm stecken :D

• Externer Inhalt up.picr.de

Mutter 100% Beagle
    Vater:
    PRT / Pointer oder sonst was ,was auf Zypern rumläuft :lol:
    ach ja
    17 Mon
    52 cm
    13 kg

• unsere Luna, jetzt 11 Monate alt.
    Ein Elternteil ist reinrassiger Labrador und der andere ist halb Labrador und halb Deutscher Schäferhund.... :roll:
    Somit haben wir hier 75% Labrador und 25% Schäfi :gut:

Externer Inhalt i55.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!