Was ist das für eine Schönheit?

• Ihgitt! Es gibt nix Schlimmeres, als wenn's so viel auf einem Haufen wuselt. Hatte schon zwei Begegnungen mit Spinnennestern, einmal hab ich rein gepackt :fear:
    Ich hab die Tage bei ner Freundin Riesenspinnen aus nächster Nähe fotografiert. Dazu konnte ich mich überwinden. Aber so viele, wo man doch nicht alle im Auge behalten kann :gott:

• Wusstet Ihr denn schon das der Mensch laut Statistik in seinem Leben im Schlaf ca. 70 Spinnen verschluckt |) ?

Wir hatten mal ein Riesentier mit langen Haaren im Treppenhaus sitzen. Einfangen wollte sie keiner und kaputtschlagen hätte wohl nen ziemlich großen Fleck an der Wand gegeben. Irgendeiner hat sich dann doch erbarmt und sie eingefangen. Die wäre bestimmt was für den Zoo gewesen so groß wie die war :smile:

• Zitat

:baby-girl2: :baby-boy2: :baby-girl: :baby-huepf:

liebe Grüsse ... Patrick

Und nicht nur Amanhe kann dieses traute Familienglück trüben - sondern ich auch noch.

Nix Familienglück

Mama frisst nämlich Papa, wenn er nicht schnell genug wegkommt, weil Papa sonst die süssen Kleinen frisst. Is doch so, oder? :ugly:

Lunamaus: danke dafür, dass ich heute nacht beim Einschlafen bestimmt genau an die 70 verschluckten Spinnen denke! *grusel-schüttel*

• Nein, nein, ist mir schon klar, dass die hübschen Kleinen nicht die Babys der gestreiften Schönheit von Seite 1 sind.
    Die habe ich ja auch bei uns im Geschäft, in der Waschhalle, fotografiert. Und mein Kollege, der Dödel, hat sie
    plattgehauen. :/
    Trotzdem schön, die Zwerge. Werde die später allerdings ins Gestrüpp ausquartieren, sonst haben wir die nachher
    nur im Brennholz, wo sie unser Fraule erschrecken. :D

Übrigens verschluckt der Mensch in seinem Leben nicht nur diverse Achtbeiner, im Durchschnitt ist man auch nie
    weiter von einer Spinne entfernt, als einen Meter. Egal, wo man ist. :p
    Eigentlich noch dichter. Denn Milben -ebenfalls Spinnentiere- leben bei jedem Menschen an den Wurzeln der Augen-Wimpern. Kein Wunder, wenn es juckt. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!