Was ist das für eine Schönheit?
-
-
Hi
Ich find die süß
Die einzige Spinne vor der ich mich eckle ist die dicke schwarze
,alle anderen können gerne auf mir rumkrabbeln .
Grüße
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten letztes Jahr so ne "Schöne" im Garten. Und das schlimmste war, dass ich ganz nah daran vorbei gegangen bin. Pfui Teufel. Sehen ja toll aus, aaber Spinne bleibt Spinne!
-
Winkelspinnen mag ich auch nicht so, die sind mir zu schnell, zu haarig und zu ÜBERHAUPT...
Alle anderen machen mir nix aus. In unserer alten Wohnung wohnte jahrelang eine dickes Kreuzspinnenmädel draussen am Fenster. Die war nett anzuschauen und hat ganz lieb alle Fliegviecher weggefuttert, die sonst bei uns drinnen genervt hätten.
LG von Julie -
Zitat
Winkelspinnen mag ich auch nicht so, die sind mir zu schnell, zu haarig und zu ÜBERHAUPT...
Alle anderen machen mir nix aus. In unserer alten Wohnung wohnte jahrelang eine dickes Kreuzspinnenmädel draussen am Fenster. Die war nett anzuschauen und hat ganz lieb alle Fliegviecher weggefuttert, die sonst bei uns drinnen genervt hätten.
LG von JulieDas mein ich. Vor dem Fenster habe ich auch ne Kreuzspinne - kein Problem. In der Wohnung haben wir immer mal kleinen Spinnen - sollen sie leben.
Aber son schnelles Vieh im Schlafzimmer ....
-
Ja, nu, dann hast Du aber im Schlafzimmer keine Mücken mehr!
Ich mag Spinnen und die Wespenspinne ist wirklich eine Schönheit.
Birgit
-
-
Ich hatte die ganze Zeit keine Insekten im Zimmer - Dank der Kreuzspinne am Fenster
Aber das schwarze Tierchen gestern war mir zu heftig
-
Ich hab jahrelang mit 40 Vogelspinnen unter einem Dach gelebt und ich bin Allergikerin (auf Insektengift) und dem unvorsichtigen Halter war mal ein Exemplar entfleucht
Ansonsten hab ich nix gegen die Viecher. Da ich eh nix an Insekten umbringe und sogar die Zecken lebend rausziehe sind bei mir halt überall Spinnen Netze in der Wohnung und die werden auch erst weggemacht wenn der Bewohner nicht mehr drinsitzt
Wenn mir der Anblick der Spinne dann doch einiges Unbehagen verursacht fang ich sie und setzt sie raus bevor der Hund sie erwischt. -
Im Normalfall leben die Spinnen hier friedlich. Es sei denn sie wagen sich in die Nähe der Katzen - dann ist ihr Leben vorbei
-
Hallo,
...bräuchte mal wieder ne Insekten-kundige Auskunft.
Heute Nachmittag habe ich einen Kollegen zu Unrecht der Verbreitung übler Gerüche verdächtigt.
Er kam rein, und es stank.Mann-o-Mann! :bäh: Was ne Wolke!
Aber als der Kollege wieder weg war, stank es weiter. Und sogar noch schlimmer.
Plötzlich spürte ich, dass ich nicht alleine in meinem T-Shirt war. :lookwrong:
Ich tastete nach dem Untermieter. Der piekte klein wenig. Eher so ein Kratzen.
Danach stank meine Tasthand ganz gewaltig.
Somit hatte ich zumindest mal die Geruchs-Quelle ausfindig gemacht.
Neugierig geworden, kramte ich in meinem Shirt herum und brachte diesen
stacheligen Gesellen zum Vorschein:Der lief dann bissle längs und quer und liess dabei weisse Tröpfchen fallen.
Das war also das, was roch. -Stank.
Ich machte dann Bilder von dem Mehrfachstachler und setzte ihn zum Lüften
nach draussen.
Auf die Frage, was er denn für einer sei, bekam ich keine Antwort. Ohne mich
eines weiteren Blickes zu würdigen, 'verduftete' er wortlos.Kennt jemand diesen Stachel-Stinki?
Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich mir vorsorglich Frontline ins Genick tun?
Was ist das? Sieht ganz interessant aus, der bunte Wicht.
liebe Grüsse ... Patrick *nachher duscht*
-
Hallo !
Eindeutig ein Alien !Hab ich noch nie gesehen .Da bin ich gespannt ob das einer weiß .Ganz neugierig bin !
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!