Was ist das für eine Schönheit?
-
-
Patrick,
soll ich Dir eine neue Schönheit schicken?
Ich habe 6 oder 7 Stück am Teich im Schilf sitzen.
Sind doch putzig, die kleinen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin vor Silkes Bild mehr erschrocken als vor Patricks .
Ich auch
Das heißt aber nicht, dass es mich beim ersten nicht gegruselt hat. Tot machen würd ich sie nicht, aber meiner Meinung nach sollten sie schön da bleiben, wo sie herkommen
Aber seit ich gesehen hab, wozu diese mistigen Weber in der Lage sind, die ich bis dahin immer harmlos fand, gehe ich eigentlich eh nicht mehr nach Äußerlichkeiten und Größe bei Spinnen :/Nur bei so was Exotischem wär ich doch vorsichtig gewesen
-
Boah Leute nee ne?
Mich juckts jetzt überall na vielen dank :motz: -
die spinne ist echt mal cool
so was interessantes, ist mir bisher noch nicht begegnet.
-
Zitat
So entstehen Märchen, die Spinne heißt, aufgrund ihrer Färbung so,nicht aufgrund ihrer Beißkraft. Mitunter nennt man sie auch Tigerspinne..... *fürcht*
Wiki schreibt dazu: Das Gift der Wespenspinne ist für den Menschen nicht gefährlich. Die Giftklauen können die menschliche Haut nicht durchbrechen, da sie zu kurz sind. Lediglich an dünnen Hautstellen, wie zum Beispiel an den Ohrläppchen, kann es theoretisch zu einem Giftbiss kommen. Schwellungen, Rötungen und leichte Schmerzen können die Folge sein.
Wenn man allergisch ist, soll man sie einfach nicht als Ohrschmuck missbrauchen
Sundri
Bei der Winkelspinne ist es genauso!
-
-
Naja mit Spinnen hab ichs nicht so...
Aber die ist ja noch ganz putzig
Aber wenn mir eins dieser Viecher übern Weg läuft, wird trotzdem erstmal nach Mamie geschrien
Die muss das Spinnchen dann raus bringen.
Diese Langbeiner und minikleinen find ich aber nicht schlimm..
Trotzdem, die können bleiben wo sie herkommen -
Würg-aber hübsch ist die schon!
Meine Oma wurde mal ganz fies von irgendeiner Spinne gebissen,in den Finger!Hatte da wochenlang Probleme.. -
Mein Mann hat diese Spinne dieses Jahr auch erstmals vor die Linse bekommen:
Einmal nur so
http://www.fotocommunity.de/pc…t/321049/display/22034370und einmal mit Mittagessen
http://www.fotocommunity.de/pc…t/321049/display/22278133Solche "Viecher" fotografiert er meist, wenn er alleine unterwegs ist und während ich dann in der Arbeit am PC sitze, macht es PLING ... ich klicke voller Vorfreude auf ein Hunde-Bild auf den Maileingang und siehe da ... wieder ne Spinne *schüttel*
-
Mit euren Bildern kann ich nicht mithalten - aber dennoch ein Foto von meinem Mitbewohner (mitbewohnerin?). Die Spinne wohnte letztens noch an meinem Schlafzimmerfenster. Muss mal sehen ob sie noch da ist
-
@schlaubi
Dein Mann macht aber Hammer-schöne Bilder.Hab gleich mal rumgeschnüffelt. Lob Lob. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!