Wie oft Hüttenkäse, Schmand o.ä.?

• Benni bekommt am Tag ca. 20g körnigen Käse (Hüttenkäse) und 20g Quark (40% Fettstufe) und ein wenig Rapsöl oder Distelöl drauf. Er kann nämlich auch was mehr auf den Rippen vertragen und er schlingt es immer runter und verträgt es auch super.
    Ach so, er ist übrigens 6,5kg. schwer und 35cm groß.

• Zitat

Benni bekommt am Tag ca. 20g körnigen Käse (Hüttenkäse) und 20g Quark (40% Fettstufe) und ein wenig Rapsöl oder Distelöl drauf. Er kann nämlich auch was mehr auf den Rippen vertragen und er schlingt es immer runter und verträgt es auch super.
    Ach so, er ist übrigens 6,5kg. schwer und 35cm groß.

das ja witzig, mein Balljunkie ist auch 35 cm u. wiegt 6,8 kg u. hält konstant sein Gewicht, wäre ja schon glücklich er würde 500 gr. zulegen :smile:

• Hallo,
    @Brush:Schmand ist typisch hessisch,total lecker,aber leider pures Hüftgold(Creme fraiche ist vergleichbar)

Ansonsten gebe ich meinem Golden nur ca. 1 Mal pro Woche Hüttenkäse oder Magerquark.Ich habe mal gehört,daß der Hund brüchige Krallen bekäme, wenn diese Produkte zu häüfig gegeben werden.
    Grüße
    Ute

• Also ich barfe auch, und meine Lucy bekommt morgens und abends fast immer zwei Teel. Magerjoghurt, Magerquark, Hüttenkäse oder Buttermich dazu. Sie liebt es und verträgt es auch super, und ansetzen tut es bei ihr auch net :D

• Zitat

Ich mische jeden Tag in die Gemüse/Obst-Pampe etwas Joghurt oder Hüttenkäse rein (außerdem darf er den Joghurtbecher von uns ausschlecken). :roll:

wie obst und gemüse.............???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!