Welpe macht immernoch in die Wohnung

• Da sind die Meinungen auch geteilt.
    Die einen -> Sagrotan
    Die andern -> BLOS NICHT übermässig reinigen. Weil ihn das stören könnte und er drüber "markiert"...

Ein Welpe wächst zu schnell und ändert zu schnell sein verhalten als das ich da nun eine Empfehlung geben könnte.
    Denn ich habe erst Sagrotan und dann nur noch wegmachen und normal wischen praktiziert und damit ist er trotzdem "stubenrein" wie man es mit 4 Monaten sein kann geworden.

• Unser 19 wochen alter Welpe, fiepst wenn er groß muss(Ausnahme: Durchfall).
    Wir gehen auch regelmäßig runter, doch ab und zu muss er jede halbe Stunde.... :(

und da geht auch des öfteren was auf den teppich. Ich kaufe nun jede woche teppich reiniger und schrubbe ihn. wir haben auch nur auslegware und ich brauche immer eine ganze tube Reiniger....

Nächstes Jahr gibts dann eine neue Auslegware, wenn unser Baby sauber ist :)

Bis dahin...warten, warten und ruhig bleiben....

• Uiuiui das sind ja viele Antworten, bin schon ne Weile nich' mehr hiergewesen :roll:
    Mittlerweile ist Gizmo 19 Wochen (omg wie schnell das geht ich muss dauernd rechnen :sad2: ) und noch immer nicht stubenrein.
    Die Abstände sind zwar jetzt echt recht groß und es gibt Tage da macht er nicht in die Wohnung aber das liegt daran, dass ich ihn zuverlässig raustrage. Draußen gibts Käsewürfel und Leberworscht, das macht ihn völlig irre :lachtot: .
    Doch es kommt trotzdem vor, dass er durch die Wohnung tigert und auf den Teppich bronz als wär nix gewesen!!! Es hat sich also nix verändert.
    Muss eben noch warten AAAARRRGHHHHHH!!!
    Hab im Internet so nen Bioreiniger bestellt, der den Urinflecken an die Enzyme geht. Der soll den Teppich quasi wieder "clean" machen und somit uninteressant für Hundenasen. Mal sehen was draus wird..hoffe er kommt die Tage. Nase in Pipi is oberkäse und wohl bei einigen "Tierfreunden" noch sehr verbreitet. Schade.

• Unsere Hündin war bis zu ihrer ersten Läufigkeit (6 Monate alt) noch nicht stubenrein :ops:

Das große Geschäft hat sie zwar schon bald nur noch draußen gemacht, aber das Kleine war doch noch oft in der Wohnung. Dann wurde sie läufig und von einem Tag auf den anderen war sie sauber!

Mach euch noch keinen Stress, geh oft raus mit ihm und die bereits "markierten" Stellen würde ich zum einen gut reinigen und zum anderen evtl einen großen Karton drauf stellen damit er da schon gar nicht mehr hinkommt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!