Welpe macht immernoch in die Wohnung

• mein TA hatte mir empfohlen, Zitrone über diese Stellen zu vergießen..

Vielleicht kannst du ihn ja (ich weiß nicht wie viele Stellen er bepinkelt) an diesen Stellen immer füttern?
    Denn da wo ein Hund schläft oder frisst, wird er eigentlich nicht hinmachen..
    wenns nur eine Stelle ist, kannst du vielleicht da sogar den Napf hinstellen?

Sonst fällt mir leider auch nichts ein :/

Viel Glück wünsch ich dir

• nagut dann heißts wohl noch warten :/
    Kommt mir eben schon vor wie ne Ewigkeit dass er da ist weil man schon so viel erlebt hat! Und mit dem Piseln (und selbstverständlich auf dem Wursten) klappts eben noch gar nicht. Seine Blase muss mittlerweile gewachsen sein, da die Abstände größer geworden sind zwischen denen wir raus müssen. Aber wenn Käptn Beagle muss dann is ihm egal wo. :headbash:

• Hallo,

lass ihm Zeit und übe Dich in Geduld :ohm: ...

Wie schon tausendfach hier geschrieben, er wird es irgendwann schon kapieren, die einen kapieren es schnell, die anderen brauchen etwas länger.
    Meine Rosa hat auch über vier Monate gebraucht. :roll:
    Und mich zwischenzeitlich mit ihren völlig selbstverständlichen und unbedarften "ICH pinkel wo ICH gerade sitz und steh und lauf-Aktionen" völlig abgenervt. :gott:

Irgendwann hat's Klick gemacht.
    Aufregen hilft nicht, dass kostet Dich nur Energie und Nerven.
    Und schlimmstenfalls nen' neuen Teppich.
    Vielleicht hilft ein Super-Duper-Duper-Leckerlie.
    Irgendwas ganz, ganz tolles - nach dem Geschäft.

Rosa hats bis heute noch drauf, bei dieser (nun selteneren) Bestechungsform jeden Grashalm pseudo-an-zu-pinkeln-und-zu-kacken und mich jedesmal erwartungsvoll wie ein Honigkuchenpferd anzugrinsen... :D

Alles wird gut.
    LG,
    Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen

• Zitat

nagut dann heißts wohl noch warten :/
    Kommt mir eben schon vor wie ne Ewigkeit dass er da ist weil man schon so viel erlebt hat! Und mit dem Piseln (und selbstverständlich auf dem Wursten) klappts eben noch gar nicht. Seine Blase muss mittlerweile gewachsen sein, da die Abstände größer geworden sind zwischen denen wir raus müssen. Aber wenn Käptn Beagle muss dann is ihm egal wo. :headbash:

Stell dir mal vor: Du bist im Wald und nirgends nen Klo da machste auch hinter den nächst besten Busch.

Verkehrte welt!^^

• Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sieht der Unglücksort aus :-)
    Unter dem Teppich sind natürlich auch diverse Spuren, sodass Teppich wegmachen zwecklos ist. Lieber soll er auf das alte hässliche Teil lullen!
    Da der Teppich wie oben zu sehen ist sehr untvorteilhafte Farben hat, kann ich gar nicht mehr sagen WO er überall hingemacht hat. Einfach überall. Das er so seelenruhig pennt ist die HÖHE!!! AHHHHH!!!!!

• Uiii der ist aber süß!! =)

Also meiner ist jetzt 16 Wochen alt und seit ein paar Tagen meldet er sich zu Wort wenn er muss *stolzbin*

Aber die Wochen vorher haben wir ihm einfach nur Zeit gegeben und sind bei jedem kleinen Anzeichen sofort zum Pieseln raus gegangen und direkt Leckerchen gegeben wenn er draussen gemacht hat und ein Lobeslied gesungen :-)

• Da müssen wir eben alle als Welpenbesitzer durch aber glaub mir es kann nur besser werden. Und die Idee mit dem alten Teppich drüber legen ist doch gar nicht so verkehrt. Ich musste das genau anders rum machen ich musste den Teppich wegnehmen um ihn zu schohnen. nun muss das Laminat herhalten aber es ist echt schon besser geworden bei uns ..

halte durch und bewahre Ruhe :D

• Zitat

Vielleicht hilft ein Super-Duper-Duper-Leckerlie.

Hmmmm gute Idee....werde mal in die Trickkiste greifen :-) Aber was is turbolecker? Ich hab auch keine Lust den ganzen Tag Fleischklopse in der Hose spazieren zu tragen xD

• :lachtot:

Ich hatte von meinem Barffleischer so ne Art Mettwurst.
    Die sah so lecker und menschenappetitlich aus, dass da extra gross "HUNDE-WURST" auf der Hülle stand.

Irgendetwas ganz tolles.
    Manche Hunde stehen total auf das olle rote Frolic-Zeugs mit Suchtfaktor Geschmacksverstärker. =)
    Ist zwar nicht gesund, aber soll ja auch nur überbrückungstechnisch nützlich sein.
    Leberwurst... Wiener... Käsewürfel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!