Fleisch bestellen
-
-
Mich würde mal interessieren wo ihr euer Fleisch bezieht.
Habe ja erst einmal bei ATOC bestellt bin auch sehr zufrieden, hätte aber gerne mehr Auswahl. Tackenberg gefällt mir, hat jemand da Erfahrungen?????
Lg Stefi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Futterfleisch-sachsen.de
-
Bestelle bei futterfleisch24.de
Wenn was ist oder man Fragen hat, erreicht man schnell jemanden, und die Lieferung kommt immer vollständig an :) -
-
Danke für die Tipps, keiner Erfahrung mit Tackenberg????????????
-
-
Zitat
ich finde den recht teuer.
-
http://www.das-tierhotel.de
Tackenberg soll gut sein, ist mir aber zu teuer und glaube ich auch nur gewolft. -
Das Tierhotel hört sich ja super an die haben ja auch 200 g Packungen, bestellt da noch jemand??????
-
ich hab immer beim Tierhotel bestellt. Dann hat Milo das Fleisch nicht mehr gefressen und ich hab urlaubsbedingt WB gefüttert. Jetzt will ich aber zurück zum Fleisch und auch wenn ich nen anderen Shop ausprobieren wollte. Das Tierhotel hat meiner Meinung nach einfach das passenste Sortiment, auch weil sie nicht nur gewolftes anbieten. Die Preise sind auch super und bis jetzt war nie was aufgetaut!
-
Zitat
Hallo,
doch wir
Tackenberg hat eine super Qualität, es kommt alles richtig gefroren an und die Lieferung (Express) klappt einwandfrei
Bis 15.00 Uhr muss die Bestellung da sein und man bekommt die Ware am Folgetag.
Hatte dort noch nie etwas zu beanstanden.Gruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!