das Glück
-
-
Lilli ist glücklich, wenn sie beim Spazierengehen auf einmal im Schweinsgalopp ihre Runden um mich herum dreht.
Bella dagegen ist glücklich, wenn sie aufs Bett springt und mit Pfoten und Nase das ganze Bett durchwühlt, dabei Kissen und Decke runterschmeißt und sich "lachend" über das ganze Bett wälzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toni ist glücklich wenn ich da bin.
Das merkt die Familie, das merke ich.
Wenn er morgens um 6 Uhr ins Zimmer kommt, er mit ins Bett darf, sich an den Bauch schmiegt und mit einem tiefen Seufzer einschläft.
Er seine 5 Minuten hat und sich mit mir auf dem Boden wälzt.
Wenn er mich beim Spaziergang anguckt und ich dieses Leuchten in seinen Augen sehe, ohne das ich etwas gesagt habe.
Und ganz ganz wichtig, er ist der glücklichste Hund wenn er Mäuse jagen darf.
Die Rute, die hin und her geht, diese Begeisterung in seinen Augen-das ist pures Glück -
Layla ist glücklich wenn sie über die Wiesen toben kann am besten noch mit ihrem Kumpel Nacho oder meiner besten Freundin ihrer Hündin Kira.
sie ist glücklich wenn sie bei uns auf der Couch liegt und mit uns kuscheln kann.
und wenn sie sich im Garten in der Sonne welzt.
-
Pepper ist happy, wenn
- sie arbeiten darf und da "zeigen kann, was sie kann".. (Die " weil das sicher keine hündische Denkweise ist. Aber das ist ihrs.. Das tun zu dürfen und zu können, was ihr im Blut liegt..
- wenn sie es schafft mir zu gefallen
- wenn sie unter der Bettdecke schlafen darf (behaupte ich einfach mal)Lee ist happy, wenn
- sie was richtig macht und ich mich freue
- sie eine Aufgabe hat und die so richtig ausüben darf
- gekuschelt wird -
Pacco ist glücklich wenn er
- wie ein berseker über die Wiese peest, den Popo dabei nach unten drück - die Hinterläufe die Vorderläufe überholen und er die Augen WILD aufgerissen hat. Er hat dabei ein Tempo drauf, das man kaum folgen kann.- sich genüsslich auf einer einfachen Wiese wälzt während wir daneben sitzen.
- sich unter der Bettdeck an uns Kuscheln kann und dann seufzend einschlafen kann - rücken wir nur ein cm weg, rückt er sofort nach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!