• Ich glaube das hört sich jetzt komisch an, aber Brandy unser großer ist glaube ich so richtig happy wenn es Fressen gibt! Er hüpft, er "lacht" also er hechelt, stellt die Ohren auf. Des sieht immer so süß aus!

Wenn wir mit den Hunden spielen gehen, dann sind sie glaube ich auch glücklich. Das sieht man einfach

Lg

• Gerade beim Gassi gehen ist Sammy in eine rieeeesige Pfütze gesprungen und hat so klasse in dem Wasser getobt. Da habe ich gesehen er ist glücklich und zufrieden. :lol:

Ich selbst bin dann glücklich wenn andere glücklich sind und wenn es meinen Mitmenschen / Tieren gut geht. Das ist für mich das wichtigste, denn das macht mich glücklich :smile:

• Ich empfinde es so, dass Naila glücklich ist, wenn sie im Freilauf auf einer großen Wiese durch die Gegend rennt und ich mit ihr und ihrem Lieblingspielzeug spiele. Und wenn wir andere Hunde treffen natürlich ;)

LG Ines

• ... ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Außerdem merke ich dass Luna glücklich ist, wenn sie sich an mich kuschelt, sich auf den Rücken dreht, ich ihr zärtlich den Bauch kraule und sie die Augen schließt! Das genießen wir beide :)

• Ich denke Cheyenne ist richtig glücklich, wenn ...

... sie so sehr mit ihrer Rute wedelt, dass der ganze Po mitschwingt.

... sie beim Spatzieren gehen, einfach so losprescht, wie ein Hase Zig Zag rennt und sich fast mit einem Überschlag ins Gras schmeißt und sich wälzt.

... sie ganz entspannt ruhig schnarchend zwischen Herrchen und Frauchen im Bett liegt und man die die witzigsten Dinge mit ihr machen kann, ohne das sie auch nur die Augen aufmacht (z.B. die Leftzen so bewegen, dass es aussieht, als würde sie sprechen).

... sie ihre Nase in den Wind hält, während die Sonne ihr Fell glitzern lässt und die Vögel im Garten beobachtet!

Liebe Grüße, Henni und Cheyenne!

• Merlin ist Glücklich wenn er mit mir Arbeiten darf
    wenn er sein Flyball machen kann und Frauchen danach sagt super gemacht.
    wenn er bei mir liegen kann zb Couch

Dieser Hund ist einfach Glück wenn er überall dabei sein darf (Aussie halt)

• ..als Pia heute mit meinem großen Sohn über eine Wiese gefetzt ist, da waren sie beide glücklich...

...wenn sie zwischen meinen Söhnen liegt und "CD hört"...

...wenn sie wieder heimlich irgendwas geklaut hat und es stolz an uns vorbeiträgt...

...wenn sie mit gleichgesinnten Hunden toben kann...

undundund

• wenn sie

... Vieh arbeiten darf
    ... durchs hohe Gras fegt
    ... nach einem anstrengenden Tag zu uns ins Bett gekrochen kommt und sich dort mit einem großen Seufzer niederlässt
    ... sie Hundesport machen darf
    ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!