Geruchsbelästigung
-
-
Hallo Foris
Ích habe folgendes "Problem" und zwar belastet grade unser großer Hund hier echt die Luft. Kommt man nach Hause muss man erstmal alle Fenster aufreißen und am besten den ganzen Tag offen lassen.
Grade zb wollte sie in mein Zimmer und auch wenn sie noch nichtmal neben mir lag hat man ihre anwesenheit sofort gerochen.Klar ein bisschen Hundegruch ist normal, aber das man noch nichtmal Spontan Besuch mitbringen kann, weil es einfach Peinlich ist nervt schon ich kann ja nicht dauerhaft díe Fenster auflassen.
Ihr Futter haben wir grade umgestellt und das verträgt sie echt gut.
Abgesehen davon war der extreme Geruch schon immer so.Lg Larissa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie meinst Du das jetzt? Kommt der Geruch von Blähungen, also lässt sie Luft ab oder ist es ihr Fellgeruch?
LG Francisca
-
Auf welches Futter habt ihr denn umgestellt? Und wann?
Volle Analdrüsen sollen doch auch so extrem stinken...könnten es die sein? -
2. Der Chico
Auf unserm Sofa kann bequem
Man meinen Chico liegen sehn.
Liegt auf dem Rücken, schnarchelt leise,
Da geht ein Darmgas auf die Reise.Ein leises *pffft* hat man vernommen,
Postwendend ist ein Duft gekommen,
Der haut den stärksten Helden um,
Mein Chico macht die Nase krumm.Ich taumle hin, wo Fenster sind
und röchle „Sauerstoff, GESCHWIND!!!“
Reiss auf das Fenster, große Not,
Nochmal so einer – alle tot.Das Fenster offen, ganz versonnen,
Dem Erstickungs-Tod entronnen
Mach ich es wieder zu geschwind,
Weils draussen Minusgrade sind.Ich setz mich hin und seufze leise,
Schon geht der nächste auf die Reise.
Läßt einen fast hernieder sinken
Wie kann ein einz'ger Hund so stinken?Das Fenster auf, die Heizung an
Vergess' heut mal den Öl-Spar-Wahn
Die Darmgas-Bombe scheint zu ticken
Und ich will nicht im Schlaf ersticken...in diesem Sinne euer ChicoExterner Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also durch Blähungen kommt das ganze nicht sondern es ist der Hund "ansich".
Analdrüsen schließe ich auch aus da sie letztens erst beim Arzt war.Extrem ist es auch wenn sie im Wohnzimmer war und geschlafen hat. :/
Da kann man nur zu einem guten Parfüm raten[/quote]
-
-
Mit dem Parfüm (gibt es ja für Hunde) ist aber doch hoffentlich nur ein Scherz von Dir
. Ansonsten kann der starke Eigengeruch auch vom Futter kommen, vielleicht musst Du noch ein 3.Mal wechseln
.....
Ich finde es allerdings nicht, wie Du schreibst "peinlich" oder dass es "nervt", Du hast halt einen Hund, und wer das nicht riechen mag, muss ja nicht ins Haus kommen
- seh ich jedenfalls so.
LG Francisca
-
Nein natürlich kein Parfüm für den Hund und auch nichts in seine naehe sprühen, sondern für den Eigengebrauch also wenn man grade auf dem Sofa sitzt und Hundi seine Gaswolke verteilt einfach ein bisschen in der naehe vom Sofa rumsprühen, damit man selber wenigsten etwas atmen kann.
-
Hi,
wenn der ganze Hund riecht, könnte es auch was organisches sein, habt ihr mal ein großes Blutbild machen lassen?
-
Hast du mal den tierarzt auf das Geruchsproblem angesprochen?
Riecht es wirklich "hündisch" also wie z.B. nasser Hund oder anders? -
Also ein großes Blutbild noch nicht aber wenn haette der Tierarzt doch was bemerken müssen sie wurde ja erst letztens durchgechekt.
Hm ja ich würde sagen es reicht "Hündsch" und grade wenn sie nass ist :/
Ich finde ihr Fell ist ach irgendwie Fettig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!