3 Jahre alter Junge von Rottweiler getötet

• Zitat

Öhm, ja... sonst geht es Dir aber gut, ja? Lass die Finger mal von den Küchenkräutern und von den Tasten ... besser ist das.

warum? hier sind doch einige der meinung das dass alter keine rolle spielt! und laut deiner aussage du auch!! öhm ja...!?!

• Zitat

alle und keiner! ist ein forum wo diskutiert wird! nicht verwechseln mit einen chat!

:lol: weißt Du, was das Blöde an solchen Spielchen ist, Don Camillo?

Du brauchst immer zwei für dieses Spielchen.....

Und dem, was Fräuleinwolle da schrieb, schließ ich mich ganz einfach mal an!

Viel Spaß noch, Don Camillo....

Birgit

• Meine Oma ist mit 80 noch auf meinem Pferd geritten, ist ´ne alte Ostpreußin, die es einfach versteht, ein Tier zu fühlen und zu lenken.

Natürlich kam es nicht zu einer extremen Situation, ich wollte nur mal eben Fähigkeiten älterer Menschen ein wenig aufzeigen!

• Ich habe das Gefühl, das das hier zu persönlich genommen wird. :???:

Ich denke, die Problematik rührt daher, das Hunde leider oft aggressiv gemacht werden, weil viele Idioten das toll finden. Oder einfach den Hund so lange falsch hantieren, bis es knallt und dann trifft es vielleicht den Falschen.

Denke, viele Hunde haben hier keine Chance, weil oft "unglückliche" Verpaarungen die Rassen präsentieren, die in anderen Ländern wohl mehrheitlich unauffällig sind, da sie dort als Hund und nicht als Statussymbol gesehen werden.

Soweit ich weiß, ist der Schäferhund und der Goldie (bitte nicht festnageln) in der Beissvorfallsstatistik auch ziemlich weit oben.

Es ist ebenso problematisch, wenn wütende Kleinhunde nicht Ernst genommen werden. Nur weil man ihnen körperlich gewachsen ist.

• Zitat

Meine Oma ist mit 80 noch auf meinem Pferd geritten, ist ´ne alte Ostpreußin, die es einfach versteht, ein Tier zu fühlen und zu lenken.

Natürlich kam es nicht zu einer extremen Situation, ich wollte nur mal eben Fähigkeiten älterer Menschen ein wenig aufzeigen!

Das ist ne tolle Sache, aber wenn ich da mal meine verschiedene Oma als Beispiel nehmen darf. Die ist hingefallen beim Spazierengehen, was sie trotz Behinderung super gerne gemacht, Schädelbruch, Oberschenkelhalsbruch. Und dann ist sie noch mal aus dem Bett gefallen, Hüfte kaputt, kann Pech gewesen sein, aber ich denke, das war auch einfach altersbedingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!