3 Jahre alter Junge von Rottweiler getötet
-
schlaubi -
12. September 2010 um 15:11
-
-
Rottis stehen in BW nicht auf der Liste, also sind die Rottis in BW ganz normale schnöde Hunde.. Die Monster-Rottis wohnen in anderen Bundesländern ;D
Ich sollte mal Lee beim verbellen von meiner kl. Cousine filmen ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3 Jahre alter Junge von Rottweiler getötet schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Rottis stehen in BW nicht auf der Liste, also sind die Rottis in BW ganz normale schnöde Hunde.. Die Monster-Rottis wohnen in anderen Bundesländern ;D
Stimmt, jez wo Du's sagst. Vllt sollt ich dem Terrortier das auf die Stirn tattoowieren damit die Leute keine Angst mehr habenIch sollte mal Lee beim verbellen von meiner kl. Cousine filmen ;D
Klar, mach das. Ist ja nur nen Mix ohne richtige TriebeNee, was ich am tollsten find bei Kind-Hund-Gespannen ist einfach das Natürliche.
Die meisten Kinder die ich kenn die mit Hunden groß geworden sind handeln intuitiv richtig im Umgang. Ob das wirklich von den Eltern beigebracht wurde oder ob das einfach so im zusammenleben entstanden ist weiß ich net. Aber auch meine Kurze macht vieles einfach richtig ohne das ich da irgendwie einschreiten muss.
Find das klasse. Und wenn ich dann dran denk das viele Kinder von klein auf schon beigebracht kriegen das jeder Hund böhse ist find ich das fast zum heulen. -
Zitat
jaaaa, z.b. wenn man die landesgrenze nach hessen überquert, dann mutiert der harmlose baden-württembergische rotti ab dort zum gefährlichen kampfhund... aber nur, wenn er nach dem 01.01.2009 geboren wurde... sollte er aber (glücklicherweise) noch am 31.12.2008 um 23.59 uhr das licht der welt erblickt haben, ist er natürlich ein ungefährlicher rotti.
noch fragen zu den schwachsinnigen rasselisten???
-
Zitat
ja... WER hat sich das ausgedacht???
-
Das liegt doch ganz klar an der guten Luft in BW. Und Rottweiler die vor dem 01.01.09 geboren sind haben schon genug BW-Luft geschnuppert um harmlos zu sein.
Ist doch ganz simpel.
-
-
Zitat
irgendwelche total :zensur: politiker, die haben gewürfelt... genau so sehen nämlich die rasselisten aus
-
Zitat
aber nur, wenn er nach dem 01.01.2009 geboren wurde... sollte er aber (glücklicherweise) noch am 31.12.2008 um 23.59 uhr das licht der welt erblickt haben, ist er natürlich ein ungefährlicher rotti.
Da gibt's sogar nen Stichtag?
Heisst also wenn ich mit meiner Dicken nach Hessen fahr (oder ziehe) ist sie Leinen- u. Maulkorbbefreit? Einfach weil sie vor'm 1.1.09 geboren wurd?
Wie schaut's denn mit NRW aus? -
Zitat
Hamburger Politiker als Schnellschuss....
War ende 2000.
Birgit, die auch hier noch mal an Muemmel Danke für die tollen Bilder sagt!
-
Zitat
Da gibt's sogar nen Stichtag?
Heisst also wenn ich mit meiner Dicken nach Hessen fahr (oder ziehe) ist sie Leinen- u. Maulkorbbefreit? Einfach weil sie vor'm 1.1.09 geboren wurd?
Wie schaut's denn mit NRW aus?"fahren" oder "nach hessen ziehen" sind wieder zwei paar schuhe
richtig, wenn du nach hessen ziehen würdest und deine maus ist vor dem 01.01.2009 geboren, hast du einen normalen hund. keine leinenpflicht (ausser in den vorgeschriebenen zonen) und maulkorbpflicht haben wir hier zum glück eh nicht.
als besuchshund musst du nur die auflagen, die in deinem bundesland gelten erfüllen... also wenn der rotti bei euch gesetzlich "ungefährlich" ist, alles easy.
in nrw wäre der rotti kat. 2, schau hier
-
übrigens... so sieht dann eine berichterstattung aus, wenn es KEIN pöser kampfhund war
http://kaernten.orf.at/stories/472273/
da wird gleich die lösung für den beißvorfall mitgeliefert:
"Der Hund soll noch am Nachmittag untersucht werden. Der "Landseer" war vorschriftsmäßig gemeldert und soll vorher nie aufgefallen sein.
Dennoch sei der "Landseer" ein Hund mit besonderem Beschützerinstinkt, das könnte dem Mädchen, das zu Besuch kommen wollte, zum Verhängnis geworden sein, sagte Marina Zuzzi Krebitz. Sie ist Fachärztin für Tierhaltung und Tierschutz."Es gibt Hunde, die einen sehr hohen Schutztrieb haben - sowohl dem Territorium, als auch der Familie gegenüber. Das Mädchen war ein fremder Mensch, für den Hund ein Eindringling. Der Landseer gehört keiner Hundesrasse an, die als besonders agressiv gilt - aber er beschützt sein Rudel", so die Tierärztin."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!