Was sollte in gutem TroFu enthalten sein?
-
-
Hallo,
auf was sollte man beim Tofu Kauf achten?
Also was macht gutes Futter aus,was sollte enthalten sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was sollte in gutem TroFu enthalten sein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
TOFU oder TROFU??

Lg
Ines
-
Hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html werden alle deine Fragen beantwortet. Kürzer und kompakter geht's bald nicht...
LG Eva
-
Ich habe dir doch den LInk eingestellt, damit du den lesen sollst. :/
Vor allem lies die ersten Links in dieser Liste, sie beantworten deine Fragen nach den Zutaten, und auf was man achten soll beim Hundefutter.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mal durch die Rubrik Fertigfutter, hier im Forum zu lesen.
Da gibt es Infos in Hülle und Fülle.
Das Wissen solltest du dir schon selber aneignen damit du in der Lage bist, gutes Futter von schlechtem zu unterscheiden. -
Hallo,
habe den Link eben gelesen. Jetzt fühle ich mich schon ein wenig erleichtert.
Viele reden hier von Wolfsblut Hundefutter.Seid ihr davon auch so begeistert?Es übersteigt etwas mein Budget...
-
-
Zitat
Viele reden hier von Wolfsblut Hundefutter.
Seid ihr davon auch so begeistert?Es übersteigt etwas mein Budget...
Ich fütter es zwischendurch gern mal. Dauerhaft würde ich persönlich nur die sorten Range Lamb und Alaska Salmon geben. -
Zitat
Viele reden hier von Wolfsblut Hundefutter.Seid ihr davon auch so begeistert?Es übersteigt etwas mein Budget...
ich finds super! ich kann dir nur sagen, dass es für uns ein gutes Futter ist. Für dich müsstest du dir selbst Kriterien aufstellen, die dein Futter erfüllen muss und dann ausprobieren!
-
Zitat
Es gibt ja noch viele andere Sorten, es muß ja nicht unbedingt Wolfsblut sein.
Wenn es gut und günstig sein soll, dann ist eigentlich Josera gut geeignet, oder Markus Mühle.Du wirst schon austesten müssen, mit welchen Futtersorten dein Hund am besten klar kommt.
Auch hochwertige Futtersorten werden nicht von allen Hunden gleich gut vertragen.
Ich füttere an Trockenfutter Lupovet und Powers of nature.
Aber nicht ausschließlich, das wechselt auch mal. -
Zitat
Viele reden hier von Wolfsblut Hundefutter.
Wolfsblut ist günstiger als Beneful
Bei einem 20kg Hund fütterst du täglich für 1,06€ Beneful.
Bei Wolfsblut kommst du auf 97 Cent täglich, da die Futtermenge niedriger ist. -
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.
Ich werde jetzt umstellen auf Wolfsblut und gleich einen Sack bestellen.
Ich würde mich auf anhieb für die Sorte lamb&rice entscheiden.
jetzt frage ich mich allerdings, lt.den angebenen Internetseiten auf dem Link, dürfte ein Rohproteinanteil von 26% aber recht hoch sein, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!