guter wachhund
-
-
ich werde mein profil in dem sogenannten forum wieder löschen denn auf den rat eines HH ohne jegliche ahnung wie der blöde schnurretiger kann ich gut und gerne verzichten!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich werde mein profil in dem sogenannten forum wieder löschen denn auf den rat eines HH ohne jegliche ahnung wie der blöde schnurretiger kann ich gut und gerne verzichten!!!!!!!!!
Ich bin mal wieder blond, aber kannst Du mir, lieber Andre, bitte erklären, warum Du jetzt auf die Zusammenfassung Deiner Äußerungen von Schnurretiger so überzogen reagierst und sie zu allem Überfluss als "blöde" titulierst?
Birgit, mal wieder ratlos
-
weil von dem nur dumme antworten kommen auf die man gut und gerne verzichten kann und die er auch für sich hätte behalten können!!!!!
-
Zitat
weil von dem nur dumme antworten kommen auf die man gut und gerne verzichten kann und die er auch für sich hätte behalten können!!!!!
Immer noch blond .... zeig mir doch bitte mal die "dumme" Antwort.
Birgit
-
Zitat
Ich bin mal wieder blond, aber kannst Du mir, lieber Andre, bitte erklären, warum Du jetzt auf die Zusammenfassung Deiner Äußerungen von Schnurretiger so überzogen reagierst und sie zu allem Überfluss als "blöde" titulierst?
Birgit, mal wieder ratlos
Schnurretiger ist ein "Er".
Wie nennt man einen maskulinen Zickenkrieg?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
André, auf 20 Seiten hast du viele Tips und Meinungen bekommen. Dass die Mitglieder in einem Hundeforum sich zuerst für das Wohlergehen des Vierbeiners interessieren, sollte dir klar sein. Und da nicht wirklich jeder sich diese 20 Seiten durchlesen will und möchte, ist es vielleicht gar nicht schlecht (auch nicht für dich), wenn man alle Punkte, die für dich wichtig sind, mal auf einen Blick hat.
Für dich ist das vielleicht blöde, aber für andere ist das vielleicht endlich mal eine Liste, mit der sie dir eine konkrete Rasse empfehlen können.
Ich klink' mich hier jetzt eh' aus. -
Zitat
Schnurretiger ist ein "Er".
Wie nennt man einen maskulinen Zickenkrieg?Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Machogehabe oder Gockelallüren.....
und wech,
Birgit
-
wie kann man sich hier wieder abmelden???
-
Moderator fragen.
Und dann heißt es immer, Frauen sind zickig.
*kapiert die Reaktion auch grad nicht, aber egal.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!