• Hallo Soffi!

Na, wie lauft das Training? Hoffe ihr hattet schon kleine Erfolge. Du wirst jetzt sehen, dass es immer mal wieder auf und ab gehen wird. Es wird evtl mal einen kleinen Rückschlag geben. Dann musst du aber einfach am Ball bleiben.

Nimm deinen Mann auf jeden Fall mit ins Boot. Es ist ganz wichtig, dass er am Training teil hat und auch so konsequent ist. Wenn ihr zusammen raus geht, dann sollte der eine auf den anderen Achten. Gebt euch gegenseitige Hilfestellung und achtet darauf, dass der Andere es auch konsequent durchführt. Nur zusammen könnt ihr zum Erfolg kommen!

• Huhu
    Ja ich bleibe ganz hart am Ball. Es wird kein ziehen mehr geduldet.
    Auch nicht mal den Ansatz von ziehen geht durch.
    An der Str. klappt es erstaunlich gut, er geht fast Fuß rüber.
    Wenn wir raus gehen, und er fängt an der Tür schon an zu ziehen, gehe
    ich sofort ohne ein Wort zu sagen wieder rein. Das hat er auch schon
    begriffen. Dann denke ich wird er das andere auch noch verstehen.
    Ich gebe nicht auf, und kämpfe weiter.
    GLG Soffi

• Das freut mich total, dass du schon erste Erfolge verbuchen kannst. Du siehst, dass du auf dem richtigen Weg bist. Jetzt heißt es nur durchhalten und nicht wieder das Verhalten einschleichen lassen. Deshalb finde ich es wirklich ganz wichtig, dass dein Mann und du euch gegenseitig kontrolliert. Denn manchmal hat man einfach eine falsche Selbstwahrnehmung und schnell schleichen sich wieder Fehler ein.

• :gut: Ja super, das freut mich wirklich für euch!!!! :smile:

• Huhu
    Die ersten Erfolge sind zu spüren.
    Er hat es Verstanden, das wenn ich stehen bleibe,
    er gleich zurück kommt, und dann gehts auch schon
    Stück langsam weiter. Ohne zu ziehen. :gut:
    Gestern ist er ein ganzes Stück Fuß gelaufen, und immer
    mit mir Blickkontakt gehabt.
    So mache ich auf jeden Fall weiter.
    GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!