Hasenpfoten im Anmarsch *g*

• Freue mich total für diese wunderschöne Hündin, dass sie nun endlich ein schönes Leben bei euch haben darf. =)

Bin schon gespannt wie sie sich entwickelt.

Respekt vor eurem Einsatz für die Hunde. Da es mir leider nicht möglich ist direkt zu helfen, bin ich froh, dass es Menschen wie deinen Mann und dich gibt.

• Ach Doris, ich freu mich so für euch.

Ich denke, Mila wird bei euch sehr glücklich werden. Und dass sie wunderhübsch ist, das muss ich nicht sagen, oder?

LG, Henrike

• Ist das aber eine total süße Maus. Danke, das du uns trotz des ganzen Stresses so viele Informationen und Fotos eingestellt hast.Ich hoffe, ihr habt eine einigermaßen ruhige Nacht und könnt schlafen. Viel Spaß mit euren süßen Mäusen.

• Zitat

... einfach nur BILDHÜBSCH!

Wow Doris!

Da habt ihr Euch aber wirklich was Hübsches eingefangen. :gut:

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Freude miteinander!

liebe Grüsse ... Patrick

• :shocked: die ist ja wirklich wunderschön

vielleicht sollte ich meine Wahl der nächsten Rasse ändern oder so :hust:

hoffe auf viele weitere Berichte und Fotos und bin so froh, dass ihr ihr über den Weg gelaufen seid :gut:

• oh schööön... sie ist endlich bei Euch. Ich freu mich total mit Euch und auch für Mila, ein besseres Zuhause hätte sie wohl nicht erwischen können .oO(und sie ist noch viiiiel hübscher als auf den ersten Fotos) =)

• Was für eine bezaubernde Hündin *schwärm*
    Leider kommt diese liebenswerte Art auf den Bildern gar nicht rüber.
    Mila ist einerseits noch ängstlich, aber andererseits total neugierig, zutraulich,
    steht sofort an der Tür, wenn sie merkt, dass wir spazieren gehen,
    hat bereits Couch und Bett erobert und läuft bereits so lala an der Leine.
    Sie hat es auf jeden Fall gerne bequem ;-)
    Mila liegt gerne auf MEINER Kuschelcouch mit Daunendecke und den vielen Kissen!
    Und draußen ist natürlich ihre Welt - typisch Jagdhund halt *g*

Eines ist 1000%ig sicher: Dies wird nicht der letzte Segugio in unserer Familie sein ...
    ... auch wenn Zampa natürlich immer meine Nummer 1 sein wird!

Danke für Eure lieben Wünsche ... ich wünsche mir wirklich, dass Mila eine gaaaaaaanz lange, glückliche Zeit bei uns vergönnt ist.

• uih was für eine wunderhübsche Hundedame. Da du auf meine Fragen im Thread erwähnt hattest, dass dein Mann gerade eure Süße abholen ist, hab ich hier mal rein geguckt und bin entzückt :D :D

Ich wünsche euch alles Gute!!

Viele Grüße aus Nürnberg,
    Annika

• Hui, ist die Kleine hübsch und sie fühlt sich scheinbar schon sehr wohl bei Euch. Das sie sich auf Anhieb mit Euren anderen Hunden versteht finde ich genial.

Ich wünsche Euch ganz viele Jahre viel Freude und Spaß mit Mila. :gut:

LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!