Hasenpfoten im Anmarsch *g*

• Hallo,

ich habe meine Trauer um Diana mit Euch geteilt und wurde unheimlich lieb getröstet.

Daher möchte ich unbedingt auch meine Freude mit Euch teilen.

Denn an sich hatten wir ja geplant, zusätzlich zu Diana eine zweite Segugia (Besonderheit: Hasenpfoten) in der Familie aufzunehmen. Das hat nicht sollen sein. Aber Diana hat uns gezeigt, wie toll diese Hunde sind.

Und Baffo und Zampa laufen ja eh außer Konkurrenz *g*.

Nun ja ... wir müssen noch die aktuellen Blutwerte und die Kastration abwarten ... und dann steht dem Einzug von unserer zweiten Hasenpfote, einer Segugia a pelo forte (Rauhaar-Segugia) hoffentlich nichts mehr im Wege. Mitte Oktober könnte es soweit sein *freu*. Und selbstverständlich lassen wir es uns nicht nehmen und werden sie direkt in Italien abholen.

Schade, dass Diana das nicht mehr erleben darf, aber es ist ganz sicher in ihrem Sinn!

Bilder bzw. Link folgen erst, wenn 1000%ig sicher ist, dass sie zu uns kommt ;-)

Liebe Grüße

Doris

• Hui Doris...
    DAS kribbeln :jump: ....ich kenn das ;)
    Da wollen wir mal hoffen, dass die Fellnase gut ankommt :gut:

Grüße
    Susanne

• Hab grad mal bei Google nachgeschaut weil ich diese Rasse nicht kannte :ops: .
    Irre, die großen Ohren und sooo´n treuer Blick, dem kann man ja nicht wiederstehen... :roll:

Na, dann drück ich für den Umzug zu Euch mal die Daumen und freu mich auf viele Fotos.

LG Maria

• Ist es die die du mir schon als Link gezeigt hast?

Ich freue mich riesig, dass du uns Teilhaben lässt. :)

Clever wird übrigens auch wohl Mitte Oktober kommen und mit sehr viel Glück darf auch ich mit nach Polen um ihn abzuholen.

Witzig, dass es bei uns beiden ähnlich abläuft.

• Yepp, Segugi sind eine Mischung aus melancholisch und irre *ggg*. Sanft, liebenswert und absolut exzellente Jäger. Besonderheiten sind eben die Hasenpfoten und die langen Ohren.

Von dem her wär so ein Hasi ja nicht schlecht, aber wir füttern doch lieber gewolftes Fleisch aus der Truhe :-)

Ja, ich hab Kribbeln und hibbel total. Die Vorfreude auf die Hündin, die mit ihren knapp 3 Jahren nichts außer dem Zwinger und dem Freilauf des Tierheims kennt und derzeit noch ihre Krankheit (hoffentlich vollständig) auskuriert, hilft uns bei der Trauer um Diana.

Ach übrigens *g*: Zwischendurch zieht auch "schnell" noch Kissy als Pflegehündin bei uns ein: http://hbh.kunzinet.de/index.p…ask=view&id=467&Itemid=35

Und denkt nicht, Pflegi und Segugia sind auf meinem Mist gewachsen. Nee nee, mein Mann ist in dieser Hinsicht genauso verrückt wie ich :-)

Es ist sooo schön, dass wir die Möglichkeit haben, mit mehr als einem Hund zusammenleben zu können *freu*.

Liebe Grüße

Doris

• Na EINE wäre doch langweilig :D

Ja, die Pflegi ist das Schnuffelchen, wo ich immer noch nicht weiß, ob es eher Terrier oder Schnauzer ist :???:

Na klar lass ich Euch teilhaben, geteilte Freude ist doppelte Freude. Und wenn wir Pflegestellen von unseren tollen Erfahrungen berichten, kann das doch vielleicht den einen oder anderen HH überzeugen, auch mal einen Pflegehunde zu nehmen.

Kissy kommt auf jeden Fall schon am 19. September :p
    und hoffentlich am 17. Oktober dann unsere Segugia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!