Zimmer Kennel / Box
-
-
Hallo, schlafen / habt ihr eure Hunde in einer Box oder Kennel?
Wenn ja welche habt ihr Stoffboxen, Drahtboxen...???
Wie sind eure Erfahrungen?Danke LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja.
Sie schläft in einer Stoffbox, die aber offen ist :)Erfahrungen sind gut soweit.
Wenn sie richtig tief schläft, schläft sie immer in der Box -
Ich hab eine feste Box und eine Stoff-Faltbox. Die Gitterdinger sind mir irgendwie unsympathisch.
Wirklich schlafen - das tun meine allerdings im Bett. Als Welpen in der Box neben dem Bett, damit ich merkte, wenn sie raus mußten. Und freiwillig im Büro oder unterwegs in einer Box, bei der die Türe meist offen bleibt.
-
Meiner schläft bis jetzt auch in einer offenen Stoffbox, springt aber auch gerne drauf wenn er alleine ist, somit ist sie jetzt kaputt weil er zu schwer ist. Muss jetzt eine neue kaufen, deshalb wollte ich eure Erfahrungen wissen.
Die Drahtboxen sehen soo unbequem aus...??? -
Flugbox, Tür dran aber offen (Tür ist dran, weil ich sie ggf. demnächst ab und an schließen muß) und sie pennen immer mal wieder drin..
-
-
Shadow: Meiner hat auch gedacht, das Ding hätte ne Dachterrasse
. Auch bei mir steht eine Neuanschaffung an. Ich hol aber wieder Stoffboxen, weil die für unterwegs einfach praktischer und leichter sind. Die Gitterboxen sind sicher stabiler, wiegen mir aber zuviel, um sie an Turnieren rumzuschleppen.
-
ich hab einen kennel und seit 2 tagen eine flugbox.
im kennel haben bisher alle hunde problemlos geschlafen, in die flugbox geht meine seit heute rein.
da wird sie die nächsten tage dran gewöhnt, diese box kommt später ins auto damit sie darin rumfahren darf. -
Für unseren vorigen Hund (35cm) hatten wir einen Drahtkennel in Retrievergröße. Unbequem fand er ihn eigentlich nicht, unten war eine Vetbedeinlage drin, ein Körbchen, ein Wassernapf und dann hatte er immer noch Platz sich ausgestreckt neben dem Körbchen hinzulegen.
Ich finde das Teil nicht schlecht, aber wenn ich mir vorstelle dass darin ein Golden Retriever (also nur von der Größe her) Radau macht oder drauf springt dann glaube ich nicht dass der Kennel das lange mitmacht.
-
Ja die Soffbox hat es nicht ausgehalten, denke aber so ein Drahtkäfig ist stabiler für meinen Clown
-
Für Maja hatte ich eine große (riesige) Drahtbox mit 2 Spannbettlaken drum rum, quasi als Höhle. Aber sie mochte sie nicht. Darum stand sie eigentlich nur kurz rum und wanderte in die Abstellkammer.
Snuggles hat jetzt eine etwas kleinere Stoffbox, weil diese leicht genug ist, um sie auch mal mit dem Bus mit zur Arbeit zu nehmen. Glücklicherweise zerstört er sie bisher nicht und findet sie super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!