Ausstellen - Fragen über Fragen ;)
-
-
ok wieder was gelernt. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausstellen - Fragen über Fragen ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hui, herzlichen Glückwunsch zum SG!!
Naja, egal, wenns ein vv wird, dann ab in den Ehrenring und hoffen, dass Cuba nicht just dann Lust bekommt, eine Runde mit anderen Hunden zu spielen
..sollte ich sehen, dass sie nach dem ersten Richten keine Nerven mehr dafür hat, pfeif ich drauf - immerhin solls nicht zuviel der Aufregung für sie werden.
-
Wir melden uns müde, aber ansonsten bestens gelaunt aus Tulln zurück...was soll ich sagen...Cuba hat sich einfach top gezeigt, nix nervös, nix hibbelig, einfach souverän und superklasse und hat das VV ohne große Mühe eingeheimst
. Ich bin sowas von stolz auf meinen süßen Gremlin :kg:
-
Na bitte, jetzt kommen Dir all die Dinge von vorher blöd vor
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Ausstellung :)
-
Toooooll :)
Herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn einen die Nasen so überraschen, gel?!?!
Grüßle
Silvia -
-
Zitat
Wir melden uns müde, aber ansonsten bestens gelaunt aus Tulln zurück...was soll ich sagen...Cuba hat sich einfach top gezeigt, nix nervös, nix hibbelig, einfach souverän und superklasse und hat das VV ohne große Mühe eingeheimst
. Ich bin sowas von stolz auf meinen süßen Gremlin :kg:
Na bitte, wer sagt´s denn....
Herzlichen Glückwunsch zum vv und viel Spaß beim weiteren Ausstellungstreiben
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
:2thumbs: super herzlichen glückwunsch an euch zwei!
-
Ja stimmt..zuerst is man soo aufgeregt und im Nachhinein denkt man sich: war ja gar nicht so schrecklich!
Naja, ich spiele mit dem Gedanken, sie im Dezember in Wels auszustellen..mal sehen
Danke auf jedenfall an alle, die mir so gut zugeredet und mich beruhigt haben!
-
glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!