Gebärmutterentzündung und viel trinken
-
-
also den Trichter mach ich ihr nur drauf, wenn sie allein bleiben muss, im Moment schläft sie ja noch viel und ich lass dieses Ding einfach noch in der Ecke stehen. Ich glaub wenn sie wieder mobiler wird, dann schau ich ob sie die Fäden in Ruhe läßt und wenn ja, dann laß ich das weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön das es Xena schon besser geht
.
Du hast echt eine Kämpferin, hab ich doch gesagt Xena schafft das.
LG Ute -
ach Ute - ja aber jetzt bekommt sie wieder Fieber und hängt ganz schön in den Seilen.
Wir waren jetzt das zweite Mal draussen, sie läuft langsam, aber sie läuft und ich pass auch auf, dass wir keinem Hund in die Quere laufen, ich will nicht, dass sie sich überanstrengt. Da sie nun mal ihre Artgenossen nicht mag, lass ich es eben .
-
Das find' ich schön, dass sie die OP so gut überstanden hat!:)
Ist ja klar, dass sie noch nicht voll dabei ist nach so einem Eingriff- aber das wird schon.:)
Gute Besserung Xena!
-
Mich wundert es ein bisschen, dass du deine Maus gleich mit nach Hause bekommen hast. Meine Chiara war nach der Gebärmutterentzündung 7 Tage in der Klinik und hing am Tropf und so...
Sie hatte allerdings noch miserable Blutwerte.Chiara war dann ziemlich genau 10 Tage nach der OP wieder fit.
Fieber hatte sie aber nach der OP gar nicht mehr, haben uns die Ärzte gesagt. An deiner Stelle würde ich mal beim TA anrufen und wegen dem Fieber fragen. Wie hoch ist denn ihre Temperatur?Alles Gute!
-
-
Xenas Mutter hab ich nach der OP auch gleich mit nach Hause nehmen können, allerdings war es bei ihrer Mutter auch nicht so extrem, sie war noch nicht vergiftet.
Habe meinen Doc schon angerufen und der meinte ich solle das AB, welches er mir mitgebracht hat gleich spritzen. Jetzt ist das Fieber erst mal wieder verzogen, aber ich habe trotz allem nicht wirklich ein gutes Gefühl. Sicher, der Eingriff war kein Pappenstiel - hoffe das sich der Zustand nicht weiter verschlechtert, wenn ja rufe ich meinen Doc nochmal an.
-
Also, ich drücke weiter die Daumen dass sich Xena recht bald erholt.
Das war ja nun nicht gerade ein kleiner Eingriff.
Ich habe mich schon gefreut als Du geschrieben hast das Xena schon gepullert hat.
Ich glaube sie braucht noch viel Ruhe und viele Streicheleinheiten (die sie aber ganz sicher von dir bekommt).
LG Ute -
Ute - Xenas Zustand bessert sich von Stunde zu Stunde. Aber mit dem Pullern gibt es jetzt ein Problem. Xena hält nicht mehr aus, bis wir draussen sind, sondern macht außerhalb der Wohnung im den Hausflur.
Ansonsten bin ich zufrieden, sie wird schon wieder fast die Alte.
-
schön das es ihr besser geht

Das mit dem pullern kann von der OP und Medis kommen.
-
Zitat
schön das es ihr besser geht

Das mit dem pullern kann von der OP und Medis kommen.
danke, ich denke auch, dass es mit der OP zusammenhängt, zumal sie auch noch nichts frisst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!