facebook,HILFE! Tierquaeler!
-
-
Nachdem ja nun ueberall das video von dem maedchen ,das die welpen in den fluss wirft geposted wurde,bin ich bei facebook auf eine seite gestossen,die angeblich von diesem maedchen stammt.ob sie das wirklich ist,interessiert mich grad nicht.auf dieser seite werden die absolut brutalsten bilder von tierquaelerei gezeigt und verherrlicht.leute posten dort "i like it"..ich habe mich durch die bilder gemacht und jedes einzelne gemeldet.ich finde NIRGENDS die option,die ganze seite zu melden.minuetlich werden mehr bilder eingestellt.ich bin total verzweifelt.wie kann man denn sowas stoppen? die polizei einschalten? facebook interessiert das anscheinend einen dreck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guck mal bitte in deine bewertungen
-
Wenn du auf der Pinnwand der Seite bist und ganz runter gehst, hast du auf der linken Seite unter dem Frame einen Buttton mit Seite melden.
-
habe versucht,dir ne mail zu schicken bekomme aber die antwort,das da ein fehler ist
-
darf ich den link dazu hier posten?
-
-
seltsam
hast du das gefunden, was cerry beschrieben hat?
sonst veruch doch bitte nochmal mir das über fb zu schicken
keine ahnung, meist wird davon abgeraten, weil hier ja auch kinder mitlesen und sowas nicht verbreitet werden soll
-
trillian: mail an dich ist raus
-
Zitat
darf ich den link dazu hier posten?
Wenns vom Modi her erlaubt wär, würd des gern mal sehen (so was kann ja nicht angegehen!
) dann würd ichs versuchen zu melden..
-
Kannst du mir den Link evtl. auch senden?? Vielleicht wenn mehr Leute da was melden passiert auch was?
Jetzt zeigt sich mal wieder wie krank die Gesellschaft eigentlich ist... -
Zitat
Wenns vom Modi her erlaubt wär, würd des gern mal sehen (so was kann ja nicht angegehen!
) dann würd ichs versuchen zu melden..
Weshalb möchtest 'des gern mal sehen'
Tauscht doch den Link untereinander aus und gebt der von marion1 genannten Seite nicht noch eine weitere Plattform hier!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!