facebook,HILFE! Tierquaeler!
-
-
ich bin grad echt hysterisch.ich kann nicht fassen,dass soetwas von facebook nicht sofort geloescht und rechtliche schritte gegen diese leute eingeleitet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: facebook,HILFE! Tierquaeler!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei so viel Hunderttausenden von Seiten wird Facebook wohl keinen Überblick mehr haben
Und je nachdem in welchem Land das eingestellt wurde, wird die strafrechtliche Verfolgung im Sande verlaufen.
-
[/quote]Weshalb möchtest 'des gern mal sehen'
War dumm geschrieben :down: aber wenn sie mir den Link schicken würd oder hier reinstellen dürfte könnte ich die Seite melden und wie voher schon mal geschrieben vllt wird Facebook drauf aufmerksam wenns sehr oft gemeldet wird..
Hoffe man kann dagegen was machen & es wird gelöscht.
-
Es gibt doch bei facebokk auch eine dogforum gruppe. Poste den Link doch dort und wir melden das alle! Je mehe das melden um so besser!
-
gibt es zu der dog forum gruppe einen link?
-
-
Achja, das wollte ich zu dem Thema noch mal los werden! Mit die Wut nicht die falschen Leute trifft:
Achtung ! Gestern Abend 17.15 Uhr kam im Fernsehen bei ARD - Brisant, das das Mädchen weder xxx aus xxxnoch xxx ist, dass die Welpen in den Fluss geworfen hat. Jemand wollte ihnen schaden und hat die Namen und bei xxx sogar die Adresse ins Internet gestellt ! Die arme Familie von xxx bekommt Morddrohungen, ihnen wird aufgelauert und sie werden bedroht ! Die Polizei hat die Familie jetzt unter Polizeischutz gestellt ! Bitte verbreitet diese Nachricht ! Es ist nicht xxx und auch nicht xxx So wie man hier auch schimpfen kann, kann man den zwei Mädchen auch helfen !
-
Habe den Link jetzt auch gekommen (Danke!) und die Seite gemeldet! Aber bitte denkt dran: Sie läuft unter dem Namen xxx, aber wie man auch an Hand der Fotos sieht will nur jemand diesem Mädel schaden! Es sind nur Fotos aus dem Video und aus einem Profil geklaut! Das Mädel was den Namen trägt kann nicht dafür, dahinter stecken andere A.. :zensur:
-
Hi, darüber kommt etz auch gleich was in Punkt 12 !
-
Da hier welche in fb sind, kann ich mal kurz was OT fragen?
Ich hatte mich angemeldet, hab aber nix ausgefüllt auf meiner Seite. Nun bin ich aufgefordert worden meine Handynummer anzugeben, die schicken dann ne SMS mit nem Code, den ich ncohmal eingeben soll.
Um sicherzugehen, dass ich ich bin.Mußtest Ihr das auch? das mag ich eigentlich nicht.
VG Bianca
-
Zitat
Da hier welche in fb sind, kann ich mal kurz was OT fragen?
Ich hatte mich angemeldet, hab aber nix ausgefüllt auf meiner Seite. Nun bin ich aufgefordert worden meine Handynummer anzugeben, die schicken dann ne SMS mit nem Code, den ich ncohmal eingeben soll.
Um sicherzugehen, dass ich ich bin.Mußtest Ihr das auch? das mag ich eigentlich nicht.
VG Bianca
Nein, ich hab da keine Handynummer angegeben & würds auch nicht tun
Hast du Email- angegeben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!