Pforzheim: Fleisch m. Rasierklingen/Stacheldraht/Gift

  • Heute aus einem anderen Forum:



    Gruß
    Kay

  • Ach du Sch.... ande



    armer Scoby und arme Besitzer.


    Danke für die Info Geordie, auch das werde ich großflächig weiterverbreiten!


    Was ist los zur Zeit - erst die Geschichten in Ettlingen, vor einiger Zeit sind bei uns im Ort Hunde vergiftet worden und jetzt das ind Pforzheim.....mir gruselts grad - wir soll das weitergehen?


    Hoffentlich kann man den Typen schnappen!


    LG


    Ines

  • Hackfleischbällchen mit Glasscherben drinne vor ein paar Wochen in der Nähe des Gießener Tierheims. Dort, wo die Tierheimhunde meistens Gassi gehen ......


    Wer tut sowas und warum ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!