WEiß jemand was- dubioser Hundekäufer Hamburg
-
-
Also, wenn sie einen nehmen würde...ok...aber gleich "kaufe Hunde"....
nun....ich weiß nicht...echt komisch....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WEiß jemand was- dubioser Hundekäufer Hamburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versteh so oder so nicht warum jemand seinen Hund abgeben sollte nur weil er alt oder krank ist... wenn man sich einen Hund holt sollte man sich auch seiner Verpflichtung bewusst sein egal wie alt oder krank der hund ist :zensur:
-
...warum ruft da nicht mal jemand an und fragt?
*ichtraumichnicht*
-
Zitat
...warum ruft da nicht mal jemand an und fragt?
*ichtraumichnicht*
ja echt! wo sind die militanten tierschützer hier, die uns schnöden HH mal zeigen was tierliebe is?
ich will wissen was dahiner steckt...peeeeeeeeetaaaaaa!??
-
Das klingt wie diese Autohändler-Kärtchen, die man überall findet :/
Darunter steht aber 200 Euro Festpreis...
Ich habe irgend wie an Versuchszwecke denken müssen?
-
-
mich erinnert die formulierung sehr an "hole günstig ihre alten und gebrauchten möbel ab" :|
allerdings kann da wirklich alles dahinterstecken, von der tierlieben exzentrikerin bis zu gewissenlosen psychopathen.
manche menschen formulieren auch nur sehr unglücklich.aber schon schräg, was bei solchen kleinanzeigen so alles gesucht wird
-
hier sind die militanten tierschützer
petaaaa!man kann da erst ab 19.00 anrufen.
-
Sehr merkwürdig - habe nach der Tele NR gegoogle und dann kam ein Nachnahme, wo ich erst dachte, dass wäre die Berufsbezeichnung und hatte schon einen riesen Schreck bekommen.
War aber doch nur der Nachname dieser Dame - mehr als Name und Adresse war allerdings nicht rauszubekommen.
gruß
sabine -
ist ja gleich 19 uhr...
-
hat scon jmand angerufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!