WEiß jemand was- dubioser Hundekäufer Hamburg

• Hallo,

eine Freundin hat von Anzeigen in Hamburg erfahren, in denen der INteressent alte und kranke Hunde sucht und auch noch Geld dafür zahlt. Uns kommt das sehr dubios vor. WEiß da jemand etwas darüber?

funny

• Vielleicht so ein Animal Horder? :???:

Keine Ahnung, habe ich noch nicht von gehört.

Wäre aber für Infos dankbar, da im Bekanntenkreis gerade ein Hund vermittelt werden soll....

• Da müsste man eigentlich testweise mal einen Hund anbieten und sich die Umstände anschauen....solche Anzeigen sind ja immer etwas dubios. :???:

• Hm so nen Fall hatten wir vor einigen Jahren in Köln

Auch fairer Preis etc.pp
    Hintergrund der Sache, die Dame kaufte die Hunde für nen Appel und n Ei, am nächsten Tag standen sie in den einschlägigen Anzeigenportalen für 200 Schutzgebühr mit nem netten Tränendrüsentext ( ich würde in die Mülltonne geworfen, ich wurde auf der Strasse aufgelesen etc.pp)
    Dagegen tun konnte man nicht wirklich was ausser ihre falschen Äusserungen zu melden denn die Hunde sind gekauft worden also darf sie die auhc weiterverkaufen

Nicht nur mit Welpen isn nettes geschäft zu machen

• Zitat

Dagegen tun konnte man nicht wirklich was ausser ihre falschen Äusserungen zu melden denn die Hunde sind gekauft worden also darf sie die auhc weiterverkaufen

Das Finanzamt interessiert sich sicher für solch einen Handel...... :roll:

Ich hab jetzt eher diese Animal Horder im Hinterkopf, vielleicht auch sensibilisiert durch die eine Reportage gerade erst.

• Zitat

Das Finanzamt interessiert sich sicher für solch einen Handel...... :roll:

Ich hab jetzt eher diese Animal Horder im Hinterkopf, vielleicht auch sensibilisiert durch die eine Reportage gerade erst.

So blöde war sie leider nicht ^^ zumindestens hat sie einige Verdienste gemeldet die sie an den Hunden hatte, obs alle waren hats Finanzamt nicht interessiert
    Die werden leider auhc immer gewitzter -.- und die war da echt ein Vorreiter

• Mal ganz davon abgesehen, wer solche dubiosen Anzeigen aufgibt. ICH würde meinen Wauzi nie abgeben, egal wie alt und krank er ist!!!!!!!!!!! Und ich denke mal, da bin ich hier nicht allein :gut:

• oh man....

"Kaufe Hunde (auch kranke)
    Tierliebhaberin nimmt Ihnen Ihre alten und/oder gebrechlichen Hunde ab. Zahle faire Preise"

mir wird gar nicht nur wegen der Anzeige schlecht, sondern viel eher bei der Vorstellung, dass da wahrscheinlich wirklich Leute drauf anspringen und ihren Hund da abgeben/verkaufen...

Sowas hab ich echt noch nie gehört, bin grad etwas geschockt... :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!