WEiß jemand was- dubioser Hundekäufer Hamburg
-
-
geht keiner ran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WEiß jemand was- dubioser Hundekäufer Hamburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich ja mal gespannt was da raus kommt....
Kann das noch nicht so ganz zu ordnen irgendwie... -
hej trash,
ich bin auch ... naja, gespannt ist der falsche ausdruck... irgendwie nervös. die wahrscheinlichkeit, dass man da die wahrheit gesagt bekommt, ist allerdings ohnehin nicht groß, wenn die dame ungute absichten hat.
auf jeden fall geht noch immer niemand ans telefon.
schade, dass das nicht hier in der nähe ist, dann würde ich mir das direkt mal ansehen.
ich neige ja zur hysterie, aber ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass es da etwa um die pelze gehen könnte. wahrscheinlich möchte sie sie wirklich gegen etwas profit weitervermitteln. mit sicherheit ist das auch nicht toll für die senioren.
ich versuch's später noch mal (oder jemand von euch) und jenachdem, wie seltsam einem das vorkommt: tierschutzverein hamburg informieren. -
mir kommt das auch SEHR seltsam vor... bin mal gespannt ob noch jemand da was rausbekommt...
-
Halte es auch für am wahrscheinlichsten, dass die Tiere gegen Aufpreis weiter vermittelt werden...Alles andere kann ich nicht so ganz glauben, aber für komplett unmöglich halte ich es auch nicht...
Sich daran zu bereichern ist natürlich auch nicht Sinn der Sache, aber ganz ehrlich frag ich mich was das für Familien sind, die ihre alten Tiere, die ihnen ein Leben lang treu zur Seite waren, einfach abgeben können...Das wahre zu Hause für einen Hund ist das auch nicht :zensur: Die einzige die mir Leid tun sind dann die armen Leute, die aus Tierliebe die Hunde zu sich nehmen und abgezockt werden! (Wenn es denn wirklich so ist!)
-
-
Das erste, was mir in den Sinn kam, waren illegale Hundekämpfe.
Aber vielleicht geht's auch nur um die KOhle und die Hunde sollen für viel Geld weitervermittelt werden.
-
Habe gerade an den TSV Hamburg geschrieben, ob darüber etwas bekannt ist.
-
cool. gut gemacht.
-
Hallo!
Bin die Vorsitzende eines örtlichen Tierschutzvereins und habe die Anzeige gemeldet. Mal abwarten was passiert
-
Das ist in meinem Stadtteil.Hab da auch versucht anzurufen aber da ist nicht mal ein Anrufbeantworter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!