Zaun unter Strom??

  • Zitat

    Hmm, ja, merkt man irgendwie. =)


    Behalte Deine Bömmelchen doch bitte für Dich. Solltest Du ein Problem mit einer Bewertung haben, kläre das mit der entsprechenden Person. Zur öffentlichen Diskussion sind die kleinen grünen (oder roten ;)) Dinger nämlich nicht gedacht.


    Das Schwert kannst Du wieder einpacken, es sind nämlich gar keine Windmühlen in Sicht. :)


    Mal OT: Ich lese hier immer was von roten Bömmelchen. Muss ich das verstehen? Was meint ihr damit?
    :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zaun unter Strom??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist das grüne Knuppelchen unter deinem Avatarbild. Wenn du da bei anderen Usern drauf klickst kannst du eine Bewertung abgeben für den Post. Deine eigenen kannst du sehen indem du auf den Profilbutton klickst.

    • Hallo,
      ich wohne in einer Stadt,ganz in der Nähe einer Grundschule.
      Wenn ich mir vorstelle, jedes Grundstück wäre mit einem unter Strom stehenden Zaun gesichert,wäre hier die Hölle los.Und das völlig zu Recht!
      Mir graust allein vor der Vorstellung.
      Wie und vor was und mit welchen Mitteln werden sich die Menschen noch "schützen" wollen?
      Schöne Grüße
      Ute

    • Zitat

      Das ist das grüne Knuppelchen unter deinem Avatarbild. Wenn du da bei anderen Usern drauf klickst kannst du eine Bewertung abgeben für den Post. Deine eigenen kannst du sehen indem du auf den Profilbutton klickst.


      OK, Teil 1 hab ich verstanden, danke dafür. Aber was meinst du mit "eigenen sehen" und "Profilbutton"? Stehe heute wohl ein bischen auf der Leitung... :???:

    • Zitat

      OK, Teil 1 hab ich verstanden, danke dafür. Aber was meinst du mit "eigenen sehen" und "Profilbutton"? Stehe heute wohl ein bischen auf der Leitung... :???:


      Wie auch immer das sich jetzt anhören mag :lol:
      Dort kannst Du Deine Bömmel sehen :D :shocked:

    • Unter deinem Profilbild wenn du einen Beitrag geschrieben hast, sind 3 Bildchen. Eines davon ist der Link zu deinem Profil. Da klickste Druff und schon siehste was die anderen so von dir halten :-)


      Edit: Boa Mario! Hier lesen Frauen und Kinder mit! Ab in die Ecke und mit dem Gesicht zur Wand schämen!

    • Wenn du einen Beitrag verfasst ist auf der Linken Seite daneben dein Avatar (brauner, süßer Hund).


      Darunter befinden sich Schaltflächen. Wenn du die Maus draufhälst, siehst du auch, was sich hinter diesen kleinen Buttons verbirgt.


      Eins davon, ist dein Profil.


      Wenn du dadrauf gehst, kommst du zu, eben jenem Profil, und darunter sind dann die Bewertungen anderer User zu deinen Beiträgen.


      Ich schreib dir mal Testweise eine Bömmel ;D

    • Ich hab mal einen Rinderstromzaun aufheben wollen, der im Gras lag und war mir sicher, dass der Strom abgestellt war( vorher gefragt).


      Ich greif um den Draht und wurde ordetlich gar gegrillt. :hust:
      Meine zarten Fingerchen krampften sich fest und ich konnte meine Hand nicht öffnen.


      Dauerte verdammt lang, bis einer mit einem Stock meine Hand aufbekommen hat.
      Mein rechter Arm tat 2 Wochen scheiße weh und ich habe den heftigesten Muskelkater meines lebens gehabt.


      Wie gut, dass ich schon immer einhändig und mit links geritten bin, so konnte ich wenigstens meine Ferien genießen. =)




      Wer aber nicht um den Draht rumgreift sondern nur kurz antrift, bekommt einen kurzen Schlag und gut ist, das lernen auch Kinder, ohne bleibenden Schaden zu erhalten ;)

    • Zitat


      Wie auch immer das sich jetzt anhören mag
      Dort kannst Du Deine Bömmel sehen


      Ah! Danke! Nicht hilfreich, die Antwort, aber lustig. ;)


      Zitat

      Unter deinem Profilbild wenn du einen Beitrag geschrieben hast, sind 3 Bildchen. Eines davon ist der Link zu deinem Profil. Da klickste Druff und schon siehste was die anderen so von dir halten


      Edit: Boa Mario! Hier lesen Frauen und Kinder mit! Ab in die Ecke und mit dem Gesicht zur Wand schämen!


      Tada!!! Ich glaub, jetzt hat er's! Ich glaub, jetzt hat er's! :D



      Und wer's jetzt noch nicht verstanden hat, bekommt 'ne 6 und geht nach Hause...


      Danke :gott: für's Gebömmel und eure Erklärungen!
      Und besonderen Dank an brush, der mir erklären konnte, wo ich meine Bömmel suchen muss.... :hust:


      Mudkip: Isser nich süß? Der kann soooo lieb gucken. Auch wenn er's nicht immer ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!