Zaun unter Strom??

• Neu

Hi

hast du hier Zaun unter Strom??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So, danke für die kompetente Einschätzung, offentsichtlich hast du sehr genau gelesen...

Zum xten Mal: Ich sprach von "OHNE WARNUNG".

Bitte erkläre, wo meine Vergleiche hinken.

Der Vergleich von Stacheldraht zur Katzenabwehrung im Bezug zu ungefährlichem Granulat. Hinkt. :)

• AAAAHHHH das war kein Vergleich, sondern eine Methode, die ich auch daneben finde!!!!!

So, hier mal ein Zitat aus meiner Bewertung:

EDIT: Zitat gelöscht.

Ja sicher, bin in der Blüte meines Lebens :gut: !

Looos, weiter, bin krank zu Hause und mir wird sonst langweilig! :D

• Zitat

huh ihr steht ja echt unter Strom

*

:???: Von Elektrozaun auf Zierkies, nicht schlecht. Und das auf nur 5 Seiten...
      Aber davon abgesehen: Wie kann es gehen, dass nach 29 Tagen ein alter Thread wieder rausgekramt wird und dann solch eine Diskussion beginnt?
      :headbash:

Verstehe ich nicht.

• Und von Zierkies zu Zickies :headbash: !

Wie gesagt, die Bronchitis hat mich niedergestreckt und ich hab grad nichts besseres zu tun :D !

Was nicht heißt, dass ich sonst nicht meine Meinung kund tue, nur ist es jetzt flotter!

• Zitat

Looos, weiter, bin krank zu Hause und mir wird sonst langweilig! :D

Hmm, ja, merkt man irgendwie. =)

Behalte Deine Bömmelchen doch bitte für Dich. Solltest Du ein Problem mit einer Bewertung haben, kläre das mit der entsprechenden Person. Zur öffentlichen Diskussion sind die kleinen grünen (oder roten ;)) Dinger nämlich nicht gedacht.

Das Schwert kannst Du wieder einpacken, es sind nämlich gar keine Windmühlen in Sicht. :)

• Rosinante brauchte Bewegung!

Und ich hoffe, meine Ansichten zum Wesentlichen sind klar rüber gekommen!

Ja, normalerweise zitiere ich das selbstverständlich nicht, aber das fand ich so lesenswert!

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!