Zaun unter Strom??
-
-
Jaaaa Strom ungekennzeichnet ist nicht ok!
AAAABER Giftimitat schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, danke für die kompetente Einschätzung, offentsichtlich hast du sehr genau gelesen...
Zum xten Mal: Ich sprach von "OHNE WARNUNG".
Bitte erkläre, wo meine Vergleiche hinken.
Der Vergleich von Stacheldraht zur Katzenabwehrung im Bezug zu ungefährlichem Granulat. Hinkt. :)
-
AAAAHHHH das war kein Vergleich, sondern eine Methode, die ich auch daneben finde!!!!!
So, hier mal ein Zitat aus meiner Bewertung:
EDIT: Zitat gelöscht.
Ja sicher, bin in der Blüte meines Lebens
!
Looos, weiter, bin krank zu Hause und mir wird sonst langweilig!
-
Zitat
huh ihr steht ja echt unter Strom
*
Von Elektrozaun auf Zierkies, nicht schlecht. Und das auf nur 5 Seiten...
Aber davon abgesehen: Wie kann es gehen, dass nach 29 Tagen ein alter Thread wieder rausgekramt wird und dann solch eine Diskussion beginnt?
Verstehe ich nicht.
-
Und von Zierkies zu Zickies
!
Wie gesagt, die Bronchitis hat mich niedergestreckt und ich hab grad nichts besseres zu tun
!
Was nicht heißt, dass ich sonst nicht meine Meinung kund tue, nur ist es jetzt flotter!
-
-
Zitat
huh ihr steht ja echt unter Strom
*
Im wahrsten Sinne des Wortes ......
-
:steckenpferd:
-
Zitat
Looos, weiter, bin krank zu Hause und mir wird sonst langweilig!
Hmm, ja, merkt man irgendwie.
Behalte Deine Bömmelchen doch bitte für Dich. Solltest Du ein Problem mit einer Bewertung haben, kläre das mit der entsprechenden Person. Zur öffentlichen Diskussion sind die kleinen grünen (oder roten ;)) Dinger nämlich nicht gedacht.
Das Schwert kannst Du wieder einpacken, es sind nämlich gar keine Windmühlen in Sicht. :)
-
Rosinante brauchte Bewegung!
Und ich hoffe, meine Ansichten zum Wesentlichen sind klar rüber gekommen!
Ja, normalerweise zitiere ich das selbstverständlich nicht, aber das fand ich so lesenswert!
-
Also, bei mir ist Dein Standpunkt deutlich angekommen.
Und nun, wo Rosinante wieder im Stall steht, zurück zum Thema bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!