Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Konnte gestern leider nicht mehr hier reingucken.. oy.. Treppen.. hilfe.. kenn keine da
Ich meld mich gleich mal bei dir, danke für die Nummer
-
So Fotothread für unsere Treffen ist online
https://www.dogforum.de/fpost8617308.html#8617308
Vllt sollten wir den Thread hier in Rheinland-Treff umbenennen?
-
ich muss absagen
Zwingerhusten hat uns ereilt
-
Zitat
ich muss absagen
Zwingerhusten hat uns ereilt
Das ist schade aber bei mir siehts auch schlecht aus..muss bis Montag mit ner Freundin noch n Referat machen und für 2 Klausuren lernen!
Aber wir können uns ja immernoch treffen, wohnst ja nicht weit weg!
Gute Besserung ans Wuffi! -
-
Hey da hab ich ja fast nen Doppelgänger
-
mist.. verpasst.. aber ich werds noch schaffen mit euch mitzulaufen :>)
-
Hallo hab gesehen, dass euer chat schon etwas älter ist, aber vllt besteht ja immer noch interesse. Ich und mein Hund hätten auf jeden Fall Interesse mit euch zu laufen,ich komme aus Wülfrath (Kreis Mettmann),bin aber mit öffentlichen verkehrsmitteln mobil.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund Artgenossen anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten. Außerdem hat sich dieses Verhalten schon stark, durch Hundetraining gebessert und es liegt mehr an mir als an Sami, also Würd mich freuen, wenn es klappt.Meldet euch einfach einfach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!