Beiträge von Rasselbande98

    Hey
    ja H'haus ist gut. Also unsere Hundetrainerin meint es liegt an seiner Unsicherheit, also das legt sich normal dann auch schnell wieder, wenn er den anderen kennen gelernt hat. Meist lass ich ihn am Anfang erst mit langer Leine laufen, damit ich eingreifen kann, vorallem wenn noch andere Hunde kommen, die ich dann nicht kenne. Was hast du denn für einen Hund?
    Viele Grüße
    SAmi und Frauchen

    Hallo Leute
    wenn ihr Lust hättet mit mir und Sami in NRW zu laufen. Ich und mein Hund würden uns sehr freuen. Wir kommen aus Wülfrath (Kreis Mettmann),sind aber mit öffentlichen verkehrsmitteln mobil und fahren für eine schöne Runde mit anderen auch mal etwas weiter.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund Artgenossen anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten. Außerdem hat sich dieses Verhalten schon stark, durch Hundetraining gebessert und es liegt mehr an mir als an Sami, also Würd mich freuen, wenn es klappt.
    Meldet euch einfach mal
    Rasselbande98

    Hallo hab gesehen, dass dein chat schon etwas älter ist, aber vllt besteht ja immer noch interesse. Ich und mein Hund hätten auf jeden Fall Interesse mit euch zu laufen,ich komme aus Wülfrath (Kreis Mettmann),bin aber mit öffentlichen verkehrsmitteln mobil.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund Artgenossen anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten. Außerdem hat sich dieses Verhalten schon stark, durch Hundetraining gebessert und es liegt mehr an mir als an Sami, also Würd mich freuen, wenn es klappt.Melde dich einfach mal

    Hallo hab gesehen, dass euer chat schon etwas älter ist, aber vllt besteht ja immer noch interesse. Ich und mein Hund hätten auf jeden Fall Interesse mit euch zu laufen,ich komme aus Wülfrath (Kreis Mettmann),bin aber mit öffentlichen verkehrsmitteln mobil.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund Artgenossen anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten. Außerdem hat sich dieses Verhalten schon stark, durch Hundetraining gebessert und es liegt mehr an mir als an Sami, also Würd mich freuen, wenn es klappt.Meldet euch einfach einfach

    Zitat

    Wir sind auch oft auf dem Scharpi, meistens früher nachmittag oder am weekend. mag noch jemand?


    Ja klingt gut :gut: . Schreib einfch mal ein oder zwei Termine. Ich sag dann ob ich kann, aber normal ja. Hoffe das es mal klappt. ;)


    und danke Sarah2206 für die Warnung. Das hört man irgendwie aber auch immer öfter mit Giftködern und Hunden die daran sterben. Schlimm soetwas :shocked: :explode: Ich kann die Menschen, die sowas tun einfach nicht verstehen,die können sich garnicht denken, was sie dem Besitzer damit antun :(

    Hey weiß jetzt nich wie Aktuell das hier alles ist, aber wollte fragen ob immer noch interre am gemeinsamen Gassi gehen besteht. Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus der Nähe Wppertal, sind aber auch mit Bus und bahn mobil ;) . Naja das war es eigentlich auch schon von uns, also wenn Interesse besteht einfach termine und Orte schreiben. Würde mich freuen wenn es klappt.
    Lg Rasselbande98

    Hey Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus der Nähe Wppertal, sind aber auch mit Bus und bahn mobil ;) . Naja das war es eigentlich auch schon von uns. Wollte nur mal nach der genauen Adresse fragen.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Lg Rasselbande98