Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf
-
-
Hi Leute, will mit euch mit :) leider ist der JA berg mittlerweile kein Freilaufgebiet mehr, da läuft nun das OA rum
Ich empfehle für ne schöne Runde die Erkrather/Unterbacher Felder.. Gibt keine perfektere Runde :)))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach wie schade!
Ja ich geh auch immer von Unterbach aus in den Wald, wenn ich bei meiner Ma bin.. soooo schön da
Allerdings sind wir bisher nie so sonderlich weit gegangen, unsere Runde dauert irgendwas zwischen 1-1,5 Stunden.
Da meine Eltern jetzt erstmal im Urlaub sind, werde ich wohl tatsächlich erst am 15.9. wieder in der Ecke sein. Vielleicht hat da ja jemand Zeit/Lust irgendwo zu gehen :)
-
ich hab da immer lust. hab da bis vor kurzem gewohnt und wohn jetzt auch nicht so weit weg.
...
-
wollen wir uns dann am 15.09. mal treffen (auch mit mehreren???)
ab wieviel uhr könntet ihr denn ?
-
Hi komme aus Düsseldorf Lichtenbroich und wäre auch immer dabei :)
-
-
Zitat
Hi komme aus Düsseldorf Lichtenbroich und wäre auch immer dabei :)
Wow Lichtenbroich ist ja direkt ums eck bei mir
(Unterrath)
-
Ich muss den 15. doch nochmal unter Vorbehalt stellen. Ich fange nächste Woche ein Praktikum an und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich den 15. frei habe. War auch eigentlich so abgesprochen, aber irgendwie gibt es da nun wohl Missverständnisse. Endgültig klärt sich das alles leider erst am Montag.
-
Ja Unterrath kenn ich
wohn da erst seid ca. nem Monat... wo gehst du den immer spazieren=
-
Zitat
Ja Unterrath kenn ich
wohn da erst seid ca. nem Monat... wo gehst du den immer spazieren=
Ich bin meistens bei uns hier in Unterrath.
Oder ich fahre an den Rhein oder gehe zum Kittelbach, der Weg geht fast bis zum ehemaligen E-Plus-Haus am Unterrath S-BahnhofAm grünen See in Ratingen kann man eig. auch gut laufen, ist ja direkt an der Grenze von Lichtenbroich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!