Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf

• Zitat

sonst können wir uns auch irgendwo in düsseldorf treffen, vlt was für alle nicht zu weit weg ist.
    dann wohl eher am WE, habt ihr übernächstes WE zeit ? also zb am 19. ???

Chanti: stellst du die anderen fotos auch noch online?

:smile:

Fotos sind schon drin ;) Schon seit 2 Tagen!!
    Düsseldorf klingt gut, hab am Sonntag auch wieder Zeit :D

MJahnes

Wir können uns da gerne mal treffen, war ne zeitlang abends immer mit Freunden dort. Hatte meine Hündin auch einmal mit, die ist fast durchgehend frei gelaufen :p

• wo finde ich denn die fotos?

sonntag kann ich leider nicht, da gehe ich mit maja zum hundeschwimmen bei einer physiotherapie praxis. nur zum spaß, die haben einen großen hundepool,meine freundin bringt ihren großen auch mit, das wird ein spaß :D

mal schauen wie maja reagiert ^^ hoffe, ich kann fotos machen :gut:

• Marion
    Die Fotos sind in dem Fotothread wo du auch schon reingeschrieben hattest :???:

Extra für die beiden!

MJahnes

Sag mir dann mal am besten Bescheid wann du Zeit hast!

Fotos kann man unterschiedlich hier hochladen z.b. über imageshack. Ich lad die grundsätzlich in mein Album bei Photobucket.com hoch. Dann nimmt man den Link mit (IMG) vor.
    Die Fotos müssen aber verkleinert werden auch 640 x 640. Gibt wohl so ne Seite (fotos-verkleinern.de oder so ähnlich), ich hab mir das kostenlose Traumflieger-Porgramm runtergeladen -> damit verkleiner ich, mach Rahmen und Bildunterschrift!

• Zitat

Ja also ich kann immer ab 5 und am wochenende immer...also wie du immer so rausgehst

Unter der Woche wird es bei mir manchmal echt stressig! Demnächst kommen wieder Klausuren wobei ich Mittwochs und Freitags nur bis 20 vor 1 Schule hab. Also danach könnten wir uns treffen!

Und Wochenende klingt sowieso immer gut bei mir :D Vorallem Sonntags!!

• Öhm, ich bin am 15. (MIttwoch) nun doch in Düsseldorf. Sorry für das Hin und Her, aber falls jemand Lust auf ein Ründchen hat, wär ich dabei :D

Wochenende geht bei mir die nächsten 2 Wochen leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!