Spazieren in Hilden oder RaumMettmann/Düsseldorf

• ja also dannwürde ich sagen sonntags passt am besten? hab zwar freitags auch nur bis 1 berufsschule... aber dann immer hundeschule. Wie wärs dann mit nächsten sonntag? :)

• Zitat

deliara wo denn in düsseldorf??und wann?

Also ich hab morgens einen Termin in Eller und bin dann den restlichen Tag über eigentlich recht flexibel. Wollte nur gegen 18h wieder zurück nach Essen wahrscheinlich. Meine Mutter wohnt in Unterbach, dort werde ich dann tagsüber auch sein. Ich wäre aber flexibel, was die Frage angeht, wo man mal ein Ründchen drehen könnte, muss also nicht direkt um die Ecke sein :)

• Zitat

Lucky + Me

Muss wie gesagt nicht Unterbach sein. Ich bin auch absolut offen dafür, mal woanders zu gehen, wenn du eine schöne Strecke kennst. Bin sowieso mit dem Auto da, also alles kein Problem :)

Also ich fänd wie immer den Rhein ganz schön weil mit Maya kann ich nicht in den Wald, nachher haut die ab.
    Hab aber diesen Mittwoch noch ne Veranstaltung in der Schule, ich hoffe die geht nur bis halb 2

• Rhein ist auch super :gut: In Wald und Feld läuft meine ja auch an der Schleppe, von daher wäre Rhein wirklich schön, da dürfte sich ja im Normalfall kein Wild hin verirren ;) Ich war bisher allerdings immer nur in Oberkassel auf den Rheinwiesen, für woanders bräuchte ich ne Naviadresse. Meinetwegen könnten wir auch erst nachmittags gehen, gar kein Problem.

• Ach ich kenn auch ne Hündin die am Rhein reiß aus nimmt und auf die Suche geht..meine zum Glück nicht, da sind zu viele Hunde :roll:

Nachmittags könnte ich dann auch erst, schätze so ab 15 Uhr!

Vllt nehm ich dann auch den Großen mit, der ist soweit verträglich, versucht nur bei bestimmten Rüden den Macker zu markieren :roll:

Oberkassel können wir gerne gehen, ansonsten würde ich dir noch Büderich (wo es mir persönlich besser gefällt..viel mehr Wiese und Strand!) vorschlagen, da ist auch mehr oder weniger ein "Hundestrand". Würde dir dann aber noch eine Adresse geben und zur Not einen Screenshot von google maps!

Man erkennt zwar nicht viel aber der Sand(strand) ist da echt einmalig :lol:

• Ui das sieht nett aus da :) Also meinetwegen können wir auch dort hin gehen, ist mir völlig wurscht. Und wenn viele Hunde da sind, reicht das schon, dann haut sie nicht ab ;)

Was ist denn mit cleocleocleo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!